Komisches Problem

Kvick

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Hey Leute,

hab mich erst grad regestriert, weil sich seit ca. 3 Tagen ein sehr komisches Problem bei WoW bemerkbar macht...

Fing zum ersten mal an als ich mit meinem Main(80 Priester) in Dalaran rumstand und nichts zu tun hatte, da dacht ich mir kannste ja auch twinken gehen.. *zack* ausgeloggt und versucht mit Twink einzuloggen, was aber nicht ging da das Bild mit dem Ladebalken ewig angezeigt wurde bis ich nen restart machte..

Neue Runde, neues Glück.. nicht!  Ich kann mich mit keinem meiner Twinks einloggen, sei es der 61ger dk, 40ger Shamy, PvP-Twink oder frisch erstellter Lvl 1 Schurke.. der einzigste Charakter der mitspielt ist mein Main, kann mich problemlos einloggen..



Was meint Ihr woran könnte das liegen?? Hattet Ihr das auch schonmal?



mfg  Kvick
 
Klingt ja wirklich komisch...
Hast du schonmal mit deinem Main ein Gm kontaktiert? Der würde das Problem vermutlich sofort erkennen.
 
Hey Leute,

hab mich erst grad regestriert, weil sich seit ca. 3 Tagen ein sehr komisches Problem bei WoW bemerkbar macht...

Fing zum ersten mal an als ich mit meinem Main(80 Priester) in Dalaran rumstand und nichts zu tun hatte, da dacht ich mir kannste ja auch twinken gehen.. *zack* ausgeloggt und versucht mit Twink einzuloggen, was aber nicht ging da das Bild mit dem Ladebalken ewig angezeigt wurde bis ich nen restart machte..

Neue Runde, neues Glück.. nicht!  Ich kann mich mit keinem meiner Twinks einloggen, sei es der 61ger dk, 40ger Shamy, PvP-Twink oder frisch erstellter Lvl 1 Schurke.. der einzigste Charakter der mitspielt ist mein Main, kann mich problemlos einloggen..



Was meint Ihr woran könnte das liegen?? Hattet Ihr das auch schonmal?



mfg  Kvick

Ist mir auch schon passiert, z.B. nachdem ich während eines Ladebildschirms rausgeflogen bin, oder nach einem Serverabsturz
In der Regel löst sich das Problem durch ein paar Einlogversuche von alleine. Sollte das nicht helfen, ist das durchaus ein legitimer Grund ein Ticket zu schreiben. Der GM setzt die Position des Chars dann auf den Ort, an dem der Ruhestein gebunden ist.
 
Hast mal Probiert deine Addons temporär zu deaktivieren ?
Repair drüber laufen lassen.
Neu installieren. allerdings voher daten sichern (Cache, WTF und Interface Ordner).
Wie gesagt GM anschreiben.
Von nem Freund aus versuchen. Wenns geht dein Char in ne Hauptstadt schaffen.
Das sind ein paar Optionen.
 
wenn nenn char iwo festhengt wird er mitwochs beim serverneustart zurückgesetzt
ich denke daher nicht das das das problem ist
ich tippe ma auf addons
hast du schon ma probiert die abzuschalten???
 
Repair drüber laufen lassen...

Ja das hat geholfen, besten Dank!!
jester.gif



Hatte auch noch mit nem GM drüber gesprochen, der dasselbe gesagt hat... auf jedemfall kann ich jetz wieder 19er bg's unsicher machen xD

Musste nur halt alle Addons neu einstellen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo bei mir lags auch an questhelper

hatte genau das selbe prob

-> qhelper durch proximo austauschen, über besseres addon freuen und gut is
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück