Komm nicht ins Spiel...

Independent

Welt-Boss
Kommentare
835
Egal was ich tue, ich komme nichts ins Spiel. Am Anfang bin ich mit meinem Mybuffed-Account über den Buffedlink reingekommen. Da is jetzt ein Deadlink.

Wenn ich über sfgame.de reingehe, dann zeigt er mir an, dass ich mein Kennwort bzw. Nickname überprüfen soll. Das ist jedoch alles korrekt.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Kann auch net am Browser liegen. Habs an 3 Rechner getestet. Ich wurde auch nicht gebannt oder habe diesbezüglich eine Mail bekommen. Ichbinguterjunge;)

Egal was ich tue, ich komme nichts ins Spiel. Am Anfang bin ich mit meinem Mybuffed-Account über den Buffedlink reingekommen. Da is jetzt ein Deadlink.

Wenn ich über sfgame.de reingehe, dann zeigt er mir an, dass ich mein Kennwort bzw. Nickname überprüfen soll. Das ist jedoch alles korrekt.

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Kann auch net am Browser liegen. Habs an 3 Rechner getestet. Ich wurde auch nicht gebannt oder habe diesbezüglich eine Mail bekommen. Ichbinguterjunge;)

Du mußt über http://buffed.sfgame.de rein. Bei http://s1.sfgame.de zeigt er dir den Fehler an, weil das ja 2 verschiedene Server sind, dein Buffed Charakter dort also nicht existiert.

[edit]Habe mir gerade deinen Charakter angesehen: Bevor du dich ausloggst, immer schön den Charakter bei der Stadtwache arbeiten lassen. Gibt Gold, und entsprechend der Arbeitsstunden auch Attributsboni!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem habe ich auch - mich ausgelogged gehabt und nun komme ich nicht mehr hinein.
sad.gif

Ich dachte schon, dass es vielleicht an meinem Kennwort liegt. Aber das kann man nicht mal anfordern - da bringt er nämlich auch die Fehlermeldung, dass Name oder Kennwort nicht stimmen. Harhar. Da ist irgendwie der Murks drin.
sad.gif

Cool, danke "ichweissnichts"
wink.gif

Das sollte Buffed irgendwie publik machen, denn nicht jeder kommt darauf;) Naja, ich habs zumindest mal mit sf2game probiert^^

hallo ich habe das problem das bei mir auch die ganze zeit gesagt wird anmeldung fehlgeschlagen habs nu scho mit nem neuen acc machen versucht selbst das funktionier nicht
sad.gif
bi natürlich über den buffed link gegangen

edith alles klärchen hab vergessn mir nen char zu machen *g* ich dummerle scheiß wetter ^^

Hi,

ich habe auch diese Problem ... grad registriert, aber er sagt immer die Daten sind falsch wenn ich mich beim Spiel einloggen will ... hier funzen sie ... HILFEEEEEE *schrei*
smile.gif

Gruß

Mario

Zurück