Komm nicht über 5K DPS im 25er PDK.HILFE

baummi

Rare-Mob
Kommentare
42
Hallo zusammen.Ich brauch mal paar Tips wie ich weiterkomme.Ich weiß das zuviel Hit da ist.aber ansonsten frag ich mich echt ob ich zu blöd bin.Mehr wie 5K DPS schaff ich einfach nicht.Fahre die normale Rota laut Sticky.waffenkunde hab ich auch genug.woran liegt es bloß.Help

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl,was erwartest du mit deinen waffen.besorg dir neue.dank blizz bekommt ja jeder jetzt fast alles umsonst.btw nicht mal ulduar 25er clear aber erwarten das du mehr als 6kfährst.

Danke für deine unqualifizierte Antwort.Kanste dir bitte beim nächsten mal sparen.

jonnybravo, der neue kriegerforen flamer ? ^.^

seit wann muss man uldu 25er clearen um 6k zu fahren ?

btt: sag den dps krieger experten doch mal bei welchem kampf du 5k fährst und gerne mehr erreichen würdest ^^

/vanish

naja ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist,neue waffen besorgen mehr schaden.ich meine was erwartest du?sollen die leute dir hier sagen sockel zaubermacht dann fährst 6k?rofl.sicknesz du hast es drauf,hoffe dein main ist nicht tank.da ist mein secspecc ja besser.

In solchen Momenten schätzt man doch die "Flames" von Quietsch...
Dennoch muss man teilweise zustimmen, klar, bisschen mehr könnte man durch Sockel aus deinem Gear herausholen, aber viel mehr ist bei den meisten Kämpfen einfach nicht drin und das liegt primär auch an den Waffen.

rofl,was erwartest du mit deinen waffen.besorg dir neue.dank blizz bekommt ja jeder jetzt fast alles umsonst.btw nicht mal ulduar 25er clear aber erwarten das du mehr als 6kfährst.
Ich hab das Gefühl du hast die neue Linie von Blizz ned ganz überrissen...
Sie wollen gar ned, dass man nach Naxx10, Naxx25, dann Ulduar10 und Ulduar 25 geht....
Sie wollten eben für kleiner Gilden die kleineren Raids einführen. Also geht man die 10er Raids durch, ODER die 25er, so einfach ist das.
Und man kann sich etwas netter ausdrücken, spar dir deine Flames.

Mfg Gabriel

//EDIT:
bisschen mehr könnte man durch Sockel aus deinem Gear herausholen
Hab ich mir am anfang auch gedacht, aber das Dodgecap ist halt doch wichtig, und da ist er knapp drüber, vll kann er einen Sockel tauschen, aber mehr ist da auch nicht mehr drinnen.

naja wenn man halt keine 25er geht,dann muss man sich halt auch irgendwann damit abgeben,das die dps sich nicht alleine durch das equip erhöhen,ich meine equip ist ok von ihm,sockel naja,aber was als erste ins auge fällt sind die waffen.wenn sich da nix ändert,wird er nicht mehr schaden machen.ich meine manche fragen sind einfach unnöttig,wenn man ein bissl ahnung von seinem char hat.

ps.soll kein geflame sein.aber auf manche sachen sollte man schon selber kommen

Da fällt mir grad auf, das sind ja Kolben xD
Schlagt mich, aber haben Menschen nicht 5 Expertise auf Kolben?
Insofern kannst du dir mehr als nur 1-2 Sockel sparen, und gegn Stärke tauschen.

Mfg Gabriel

Es sind 3 Waffenkunde auf Schwert und Kolben, für die jeweilige Hand in der eine dieser beiden Waffen getragen wird.
Somit hat er komplette 4 Waffenkunde zu viel.

Jo, wie viele hier sagen: mit dem Equip kannst du gar nicht mehr fahren, was du angibst ist schon die Obergrenze.

Es sind 3 Waffenkunde auf Schwert und Kolben, für die jeweilige Hand in der eine dieser beiden Waffen getragen wird.
Somit hat er komplette 4 Waffenkunde zu viel.
Aja, danke. Orks und Zwerge sind das mit 5
smile.gif

Also hat er 4 zu viel, das sind 32,8 Expertise, also sollte er 2 Sockel gegn Stärke tauschen können, ohne es zu bemerken.

Mfg Gabriel

Hab ich mir am anfang auch gedacht, aber das Dodgecap ist halt doch wichtig, und da ist er knapp drüber, vll kann er einen Sockel tauschen, aber mehr ist da auch nicht mehr drinnen.
Es gibt sogar Epicgems
wink.gif

ch meine manche fragen sind einfach unnöttig,wenn man ein bissl ahnung von seinem char hat.

ps.soll kein geflame sein.aber auf manche sachen sollte man schon selber kommen
Du flamest ihn weil er mit seinem Equip zumindest spielerisch nahezu das beste rausholt? So unnötig finde ich Fragen im Sinne von was man besser machen könnte nicht. Kennst du den "Bewerte den Krieger über dir"-Thread? Da wird auch niemand geflamet wenn jemand das beste aus seinem Char herausgeholt hat und einfach nochmal eine zweite Meinung wollte.

Zurück