Komme nicht mehr rein....

Ferdl82

NPC
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi an alle die das hier lesen ich habe mal eine frage an euch.

Wie ist eure Erfahrung mit dem Login in WoW aus einem anderem Land soll heißen ihr habt nen Deutschen Acc/Europäischen Acc und wollt euch zb. in Ägypten einloggen oder wie ich aus Australien.





Habe nämlich das Problem das ich zur zeit in Australien bin und WoW meint das mein Acc gehackt wurde obwohl ich nen Autenticator nutze um meinen Acc zu schützen.

Das schönste daran ist der Link den die mir schicken gibt mir nur die Möglichkeit den Hack zu bestätigen oder zu sagen das ich mein Passwort oder meinen Autenticator vergessen habe was ja nicht der Fall ist.

Und es gibt irgendwie keine Möglichkeit mit einem verantwortlichen von WoW zu sprechen da man sich ja anmelden muss im Battlenet/Forum usw.




Mir gehen so langsam die Ideen aus was ich machen soll um das zu klären.

Aso vorweg ich bin nicht bereit mein Passwort zu ändern da mir mehre GMs versichert haben das es mit dem anmelden nur das Problem gibt das ich meinen Autenticator öfter nutzen müsste.




Danke das ich mich etwas auskotzen konnte und hoffe auf einige hilfreiche Antworten eurerseits.
 
Bekommt man dann nicht eigentlich die Email, wo man den Link hat sein PW zu ändern? Früher konnte man dann einfach sein altes PW wieder eingeben.. Wenn das nicht geht, neues nehmen, danach wieder aufs alte wechseln?

edit: ok hab den eingangspost irgendwie falsch verstanden :s ich dachte wow zickt nur rum wegen nem anderen einlogg-ort als sonst.. sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du mußt dich nirgends anmelden. Die Support-Nummern (auch die für Australien) sind kostenlos und unter Support zu finden. Ruf dort einfach mal an.

Korrigiere:

Sollten Sie keinen Zugriff auf Ihren Account haben, fordern Sie bitte ein neues Passwort für Ihren Account über die Passwort vergessen Funktion unserer Webseite an.
Danach betreten Sie bitte das Spiel, und melden den Vorfall einem Game Master. Teilen Sie diesem mit, wann Sie denken, dass der Account gehackt wurde, und ob Sie Charaktere oder Gegenstände beziehungsweise Gold vermissen.

Quelle: http://eu.blizzard.c...categoryId=2910

Ich habe bereits in Neuseeland erfolgreich meinen deutschen Account gespielt (auch wenn die anderen aus der Gilde etwas verwirrt über meine Spielzeiten waren ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alternativ einen Probeaccount eröffnen, und dich mit dem ins Spiel einloggen und ein Ticket schreiben, das hat bei mir letztens auch geholfen, als ich gehackt und mein Account gesperrt wurde

Edit: ich habe auch einen "falschen" Link bekommen, konnte mich aber noch im Battle-Net einloggen und dann ebenfalls über das Internet eine Supportanfrage stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

Du bist also zur Zeit in einem anderen Land, möchtest WoW zocken und kommst nicht rein weil das Spiel denkt Du bist gehacked worden?
Das Spiel gibt dir als mögliche Option, um vielleicht wieder spielen zu können, vor das Du dein PW änderst und Du sagst:
Aso vorweg ich bin nicht bereit mein Passwort zu ändern da mir mehre GMs versichert haben das es mit dem anmelden nur das Problem gibt das ich meinen Autenticator öfter nutzen müsste.

Verstehe ich nicht.
Passwort ändern, schauen ob es klappt, wenn ja einfach das alte Passwort wieder einstellen und zocken.
Wenn es nicht klappt liegts eh an etwas anderem und Du solltest z.B. telefonisch oder aber über den Weg des Probeacc. Kontakt zu Blizzard aufnehmen.


GMs erzählen viel wenn der Tag lang ist, frag 5 GMs in Folge zur selben Sache und wenn die Jungs einen guten Tag haben hast Du am Ende 7 unterschiedliche Antworten.
 
Ich habe nicht vorgegeben das mir diese Option angeboten wurde ich habe gesagt das ich die wahl habe zwischen Passwort vergessen was ich nicht habe und einem Hack was ja auch bisher nicht vorliegt die anderen beiden Optionen die es noch gibt haben noch weniger Relevanz und das 3-4 GMs nur mist erzählen das is recht ungewöhnlich besonders wenn es der gleiche/ähnliche mist sein soll.

Muss dazu sagen das ich die Tage meine guten WoW Bekanntschaften drauf angesetzt habe sich mal nen GM vor zu nehmen aber leider haben die bis gestern noch keine Rückantwort bekommen.

Ich finde es nur etwas was schade das sich Blizz nicht mal ne Rückantwort schickt oder es fast unmöglich ist da mal einen zu bekommen der da Ahnung von hat (einer von Blizz direkt) wie jetzt weiter zu verfahren ist.

Dank euch aber trotzdem für die Tipps werde das wohl mit dem Probe acc testen ob ich da was machen kann werde mich mal überraschen lassen.
 
Ich habe nicht vorgegeben das mir diese Option angeboten wurde ich habe gesagt das ich die wahl habe zwischen Passwort vergessen was ich nicht habe und einem Hack was ja auch bisher nicht vorliegt die anderen beiden Optionen die es noch gibt haben noch weniger Relevanz und das 3-4 GMs nur mist erzählen das is recht ungewöhnlich besonders wenn es der gleiche/ähnliche mist sein soll.

Muss dazu sagen das ich die Tage meine guten WoW Bekanntschaften drauf angesetzt habe sich mal nen GM vor zu nehmen aber leider haben die bis gestern noch keine Rückantwort bekommen.

Ich finde es nur etwas was schade das sich Blizz nicht mal ne Rückantwort schickt oder es fast unmöglich ist da mal einen zu bekommen der da Ahnung von hat (einer von Blizz direkt) wie jetzt weiter zu verfahren ist.

Dank euch aber trotzdem für die Tipps werde das wohl mit dem Probe acc testen ob ich da was machen kann werde mich mal überraschen lassen.

Kleiner Tipp, schreib das Wort "Hack" mit in dein Ticket, dann reagieren die GMs meist sofort. Bei mir dauerte es nur 2Minuten, dann meldete sich einer bei mir und 10 Minuten späteer hatte ich meinen Account wieder
 
Ich habe nicht vorgegeben das mir diese Option angeboten wurde ich habe gesagt das ich die wahl habe zwischen Passwort vergessen was ich nicht habe und einem Hack was ja auch bisher nicht vorliegt die anderen beiden Optionen die es noch gibt haben noch weniger Relevanz und das 3-4 GMs nur mist erzählen das is recht ungewöhnlich besonders wenn es der gleiche/ähnliche mist sein soll.

Muss dazu sagen das ich die Tage meine guten WoW Bekanntschaften drauf angesetzt habe sich mal nen GM vor zu nehmen aber leider haben die bis gestern noch keine Rückantwort bekommen.

Ich finde es nur etwas was schade das sich Blizz nicht mal ne Rückantwort schickt oder es fast unmöglich ist da mal einen zu bekommen der da Ahnung von hat (einer von Blizz direkt) wie jetzt weiter zu verfahren ist.

Dank euch aber trotzdem für die Tipps werde das wohl mit dem Probe acc testen ob ich da was machen kann werde mich mal überraschen lassen.

Moment.... nur dass ich das richtig verstehe...
Du hast Dein Passwort nicht vergessen, kannst Dich also einloggen. Die GMs, mit denen Du gesprochen hast, sagen Dir, dass ncihts ungewöhnliches passiert sei.
Könnte es - ganz evtl natürlich - sein, dass diese "Ihr Account ist gehackt"-Mail ein Versuch ist, an Deine Accountdetails zu kommen, weil Du blauäugig auf den enthaltenen Link geklickt hast? Schau doch mal nach, von wem die Mail GENAU kommt und die die Adresse GENAU ist, die im Browser aufgerufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir passiert das ab und an mal (pendle zw. drei Ländern)... das ist ne reine Sicherheitsmaßnahme, eine sehr gute nebenbei bemerkt, und du hast kein Bock drauf der Sicherheitsmaßnahme entsprechend zu handeln?

Ganz im Ernst, dann hast du Pech.

Wegen so nem Blödsinn jetzt noch 125 Tickets zu verfassen... *Kopfschüttel*

Habe nämlich das Problem das ich zur zeit in Australien bin und WoW meint das mein Acc gehackt wurde obwohl ich nen Autenticator nutze um meinen Acc zu schützen.
Da steht sicherlich "möglicherweise" und um den Fall auszuschliessen bla bla blubb Passwort-vergessen-Funktion nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd das so sehen wie valdra , kannst du dich wirklich nicht einloggen oder hast du nur ne mail bekommen die dir das sagt ?
von diesen "mails" gibts nämlich ne menge.
 
Nein Metadron, es ist wie Potpotom sagt, wenn Du im Ausland bist, muß man sein Passwort ändern, udn das trotz Authenticator.
Daran hatte ich gar nicht gedacht.
 
Zurück