Kommentare und allg.

Sanul

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
15
Hallo an Alle,

muss mich hier ja dann doch mal zu Worte melden und sagen, dass ich die ganzen Kommentare bei Ausrüstung und Waffen überhaupt nicht verstehe. Meine, wo bin ich hier??
dunno.gif


Hunterintem, Schurkenintem??? Was ist das Klassenkampf??

Bin Hunter, aber mir würde nie einfallen zu sagen Hunterintem, wenn ich etwas gebrauchen kann klar sage ich da Bedarf, aber ich frage vorher, ob es ok ist. Zu den Nahkampfwaffen kann ich nur sgen, Hunter wenn ihr diese starken Waffen unbedingt braucht?? Spielt nen anderen Char, weil ihr das Prinzip des Jägers nicht verstanden habt. Andersrum genauso verstehe nicht was ein Schurke oder Krieger mit nem starken Fernkampfwaffe will?? Zum Pullen, kann es nicht sein.

Naja vielleicht liege ich hier auch falsch, aber verstehen nein.
 
Andersrum genauso verstehe nicht was ein Schurke oder Krieger mit nem starken Fernkampfwaffe will?? Zum Pullen, kann es nicht sein.

Naja vielleicht liege ich hier auch falsch, aber verstehen nein.
Ich nehm' Fernkampfwaffen auch nur, wenn keiner in der Gruppe ist, der sie gebrauchen kann (Damit meine ich nicht irgendeinen Krieger, der das jetzt zum pullen verwendet). Wenn Jäger dabei sind, erstmal schauen, ob die das überhaupt brauchen. Hab mal ein episches Gewehr bekommen, weil kein Hunter in der Gruppe war. Das hab ich dann aber für 300g verkauft
wink.gif


Was machen Schurken und Krieger nun damit? Na ja, es ist immer ganz praktisch. Es kann ja eine Menge passieren. Was, wenn nun der gegnerische Magier nur noch 200 hp hat, dich einfriert und wegrennen will? Wenn du dann nur 150 dmg machst, guckste dumm aus der Wäsche, wenn der Kerl dann mit 50 hp entkommen ist, bzw. ein anderer die Punkte bekommt, weil der Magier nicht mehr im Kampf war.
Deshalb lieber was stärkeres
biggrin.gif
Ist nie verkehrt ^^ Aber einem Hunter sollte man eine Fernkampfwaffe nicht wegschnappen! Solche Aktionen sind einfach die schlimmsten.
Mir wurde zum Beispiel schonmal von einem Hunter (der ja schwere Rüstung tragen kann) ein Leder-Item weggeschnappt. Klar, die Werte sind halt ähnlich, die man gebrauchen kann, aber es ist offenstichlich ein Schurken-Item, das schnappe ich doch einem Schurken nicht weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss sagen der kommi "hunteritem" kotzt mich in der regel total an! denn eigentlich kann ein hunter alle stats brauchen.. andererseits müsste das dann aber auch jeder sehen! wenn du dir irgendwelche items bei blasc mal anschaust und dann da drunter die ganzen posts von "gästen" die anscheinend keine ahnung von wow haben wird mir kotzübel...
so, das musste einfach raus! jetz is besser....
happy.gif
 
Hallo an Alle,

muss mich hier ja dann doch mal zu Worte melden und sagen, dass ich die ganzen Kommentare bei Ausrüstung und Waffen überhaupt nicht verstehe. Meine, wo bin ich hier??
dunno.gif


Hunterintem, Schurkenintem??? Was ist das Klassenkampf??

Bin Hunter, aber mir würde nie einfallen zu sagen Hunterintem, wenn ich etwas gebrauchen kann klar sage ich da Bedarf, aber ich frage vorher, ob es ok ist. Zu den Nahkampfwaffen kann ich nur sgen, Hunter wenn ihr diese starken Waffen unbedingt braucht?? Spielt nen anderen Char, weil ihr das Prinzip des Jägers nicht verstanden habt. Andersrum genauso verstehe nicht was ein Schurke oder Krieger mit nem starken Fernkampfwaffe will?? Zum Pullen, kann es nicht sein.

Naja vielleicht liege ich hier auch falsch, aber verstehen nein.

Na endlich, mal ein Hunter der was im Kopf hat!! Vielen Dank für die Unterstützung! Mir gehts auch echt langsam aufen Sack, dass Hunter stets meinen Sie haben need auf alles was gut ist. Vorallem finde ichs witzig sind sie so auf Bew. und Stamina aus, wobei dass ja total die Schurkenskills sind, wobei hunter eher auf int+bew. oder int+sta sehen sollten.

Greeez
 
Zurück