Kommentare zu meiner lvl skillung

Totemwächter

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Buffs erhalten
42
Grüße, ich habe ein Todesritter auf stufe 61 und ich habe mal so ein bischen mit dem Talent Rechner gespielt, und würde gerne wissen was ihr von meiner lvl skillung haltet, mein ziel war es eine einigermaßen gute Solo lvl und pvp skillung zu erreichen!
Die Skillung
Ich nehme auch gerne Verbesserungen an
wink.gif

naja passt ansich würd ich mal behaupten jedoch hab ich glaub ihc meien nDK mit dieser oder einer so ähnlihen skillung gelevelt als Deep Blood halt

Aber zum levlen ist es ansich eh egal ich bevorzuge halt gleich so schnell wie möglich an meinen HS zu kommen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och hab meinen 2ten DK so geskillt:

DK-Levelskillung

Erst alles in den UH-Baum rein und dann den Rest in den Blutbaum und alles mitnehmen, was dich selber heilt...
Ich hatte so kaum Reg-Pausen und hab trotzdem genug Schaden gemacht. 4-5 Mobs zusammen ziehen und dann Bomben ist mit der Skillung auch kein Problem.
Bei der Skillung musst einfach schauen das du "schnell" bis zum Hezstoss runter kommst. In etwa so:
Level 76 und dann den Rest wie oben verteilt^^

Bösartigkeit würd ich nicht skillen, du machst eigentlich genug Schaden und brauchst den Bonus nicht. Du bekommst nur unnötig Schaden.
In den Frostbaum musst auch nix setzten... Wie gesagt, du heilst dich genug gut um auch n bissl Schaden zu nehmen.
Ich find die Skillung eigentlich zimlich gut
smile.gif

Der Ghul, der auch mal was von dir wegtanken kann, wenn's mal zuviel Gegner sind und du's schlau anstellst und den Gargoyle den du nehmen kannst wenn du mal viel Schaden machen musst sind sehr nett
wink.gif

Auch wenn der Gargoyle mit 3.1 nicht mehr in der Skillung vorkommt und man dann evtl anders skillen kann.

Bösartigkeit würd ich nicht skillen, du machst eigentlich genug Schaden und brauchst den Bonus nicht. Du bekommst nur unnötig Schaden.
In den Frostbaum musst auch nix setzten... Wie gesagt, du heilst dich genug gut um auch n bissl Schaden zu nehmen.
Ich find die Skillung eigentlich zimlich gut
smile.gif

Der Ghul, der auch mal was von dir wegtanken kann, wenn's mal zuviel Gegner sind und du's schlau anstellst und den Gargoyle den du nehmen kannst wenn du mal viel Schaden machen musst sind sehr nett
wink.gif

Auch wenn der Gargoyle mit 3.1 nicht mehr in der Skillung vorkommt und man dann evtl anders skillen kann.

Ich danke dir und deinem Vorposter schon mal für die Kommentare, Das in dem Eis Baum ist eigentlich nur dafür das ich mit der Schild Hand Mehr dmg mache, da ich sehr gerne mit DW lvl. Das mit dem Gargoyle habe ich ganz übersehen^^. Aber wie du schon sagtest mal schaun was 3.1 bringt!

Ok, wenn du DW leveln willst würd ich sowas nehmen:

DW-Skillung
Wieder erst alles in den UH-Baum. Ich weiss leider nicht wie gut das von mir vorgeschlagene ist, da ich immer nur 2Hand gespielt habe.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück