kommt bald ein neues Event?

am 8.8.12 sind die quartalszahlen fällig weil erst da gibts die belohnung ^^

das pet sind mir keine 13 euro wert ^^

nö, ist wie bei wow und co wenn jemand einen account über dich kauft oder reaktiviert

Das stand nicht dabei. Ich habe lediglich die Meldung kopiert.

Erstmal gibts jetzt ein Pet + 25 Marken vom Schwarzen Loch, wenn man auf einem der Transfer ist und am 31. Juli 23.59Uhr ein aktives Abo hat. Müssten doch bald wieder Quartalszahlen anstehen, oder?

Jop, und haargenau deswegen gibt es dieses "Geschenk". Ich fass es eigentlich nicht, wie BioWare diese Masche schon wieder anwendet, um die Zahlen zu verfälschen - das find ich langsam einfach nur noch lächerlich. Man kann sich den Flop nicht eingestehen und versucht es so lange noch zu kaschieren, bis irgendwann wirklich die Bombe platzt.

Als ob es einen Unterschied machen würde, 500.000-800.000 Abonnenten haben sie mit felsenfester Garantie nochmal verloren - wen wunderts. Und ob es dann 700.000 sind oder doch nur 500.000 macht den Braten auch nicht mehr fett - es wird mehr als brenzlig...

_________

Ich finde es ja gut, wenn sich Entwickler um ihre Kunden bemühen, aber nicht so link und hinterhältig, wie es BioWare versucht. Trion, die bieten exzellente Kundenarbeit und zeigen Respekt vor den Wünschen der Community - BioWare nutzt sie einfach nur schamlos aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wartet noch immer auf das Event das schon im Mai intern getestet wurde ?

/clap

BW hats drauf.

Ihr wartet noch immer auf das Event das schon im Mai intern getestet wurde ?

/clap

BW hats drauf.

Wie war das noch mal: Wenn man keine Ahnung hat, dann ...

Es gab schon 1 Event im Mai! Darüber hat Buffed dick und breit berichtet. Auch waren davon verdammt viele Leute angetan.
Ist ja auch recht witzig wen Spieler um einen herum einfach in die Luft gehen und dabei alle um sich herum stehenden Spieler Infizieren.

Und auf das Event auf das man hier wartet ist das ZWEITE! Es gibt auch eine Inoffizialle Bestätigung von einem CM das in kürze ein weiteres kommen soll.

Also Bravo Bioware, ihr seit die Besten!

Wie war das noch mal: Wenn man keine Ahnung hat, dann ...

Es gab schon 1 Event im Mai! Darüber hat Buffed dick und breit berichtet. Auch waren davon verdammt viele Leute angetan.
Ist ja auch recht witzig wen Spieler um einen herum einfach in die Luft gehen und dabei alle um sich herum stehenden Spieler Infizieren.

Und auf das Event auf das man hier wartet ist das ZWEITE! Es gibt auch eine Inoffizialle Bestätigung von einem CM das in kürze ein weiteres kommen soll.

Also Bravo Bioware, ihr seit die Besten!

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Weltevent-endet-am-24-April-2012-Spaeteinsteiger-koennen-Ruestungsset-nicht-komplettieren-879330/

kkthxbye

Btw Fanboi Alarm !

Wie immer die Leute mitreden wollen die ABSOLUT keine Ahnung haben. Aber maul aufreißen.

Dann frage ich mich ernsthaft was dein Persönliches Problem jetzt hier ist das du dumme Troll Post hier absetzt!

Hat Bioware irgendwo gesagt gehabt die Schieben im Mai gleich ein Neues Event nach?
Bist du Programmierer und weißt wie lange sowas dauert?

Weiß du wie weit die da schon waren und wie Groß es werden soll?

Gab es sonnst vorher keine Dinge die Dringender an Swtor gemacht werden mussten, wie z.B. Server Transfer und Patch 1.3 für das das Event sehr wahrscheinlich sogar geplant war?

Ich frag mich welches Spiel du gespielt hast , bei dem es im Mai ein Event gab *rolleyes*

Ich spiele das Spiel wo auch Bioware schon vor Monaten gesagt hat das die unter anderem auch an Patch 1.4 und 1.5 arbeiten.

Boha LOL EY Epic Fail BW. Die Patches sind ja immer noch nicht raus!

Du kannst deine eigene Unwissenheit , nicht so einfach unter den Teppich kehren
Solche Leute wie du , sind mir die liebsten.

Wollen zuerst mit ihrem "Wissen" die anderen fertig machen und sind eigentlich nur im Besitz von Falschen Informationen. Und dann verdrehen sie einem die Worte im Mund.

Und irgendwo müssen sie ja "Epic gefailed" ( Um es in deinen Wort zusagen) haben , wenn über 80 % der Spieler abhauen.

Uhh kurz vor Mai ende Aprik war das Event. Ja hey Mensch bin ich unwissend das ich mich um eine ganze Woche Vertan hab.

Und wo war jetzt der Sinn in deiner vorherigen Aussage das die im Mai angeblich bei sich ein Event am testen sind?
Wurde es zu einem festen Zeitraum vorher versprochen oder gesagt wir sind fast fertig es ist bald da?

...
Äm Über 80% sind weg?
Na deine Zahlen und Quelle möchte ich gern mal haben. Dann wären bei Swtor ja nicht mal mehr als 200.000 Spieler.
Also ein Verlust von weiteren 1.1 Millionen in ca 3 Monaten?

Träumst du?

Naja, verkauft wurden ca. 2,5 mio Swtor-Exemplare...das Spiel verliert kontinuierlich eine Menge Kundschaft.Denke ist nicht fernab jeglicher Realität zu behaupten, dass die Abozahl bereits gegenwärtig die 1 mio Grenze deutlich unterschritten hat.(man darf bei der letzten offiziellen Zahlenveröffentlichung von 1,3 mio nicht vergessen, dass dort ein Großteil auf den Freimonat zurückzuführen gewesen ist)

80 Prozent wären es dann ungefähr bei noch verbliebenen 500k Spielern, da sind sie wahrscheinlich noch nicht ganz, dunno. xD

Uhh kurz vor Mai ende Aprik war das Event. Ja hey Mensch bin ich unwissend das ich mich um eine ganze Woche Vertan hab.

Und wo war jetzt der Sinn in deiner vorherigen Aussage das die im Mai angeblich bei sich ein Event am testen sind?
Wurde es zu einem festen Zeitraum vorher versprochen oder gesagt wir sind fast fertig es ist bald da?

...
Äm Über 80% sind weg?
Na deine Zahlen und Quelle möchte ich gern mal haben. Dann wären bei Swtor ja nicht mal mehr als 200.000 Spieler.

Träumst du?

Ich würde dir raten nochmal die Schulbank zu drücken und/oder genauer zulesen. Ich habe gesagt über 80 %. Über 80 % sind nicht unbedingt 90 % oder mehr.
Ausserdem hatten damals viele n Freimonat , obwohl sie sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt haben.
Und die Leute die so du... leichtgläubig waren und ein 6 Monats Abo abgeschlossen haben waren auch dabei.

Abo Zahlen =/= Aktive Spieler Zahlen.

...
Äm Über 80% sind weg?

Träumst du?

Im August kommen die nächsten Zahlen auf den Tisch, und mit absoluter Garantie ist SW:TOR hart an den 500.000 Abonnenten, wenn nicht darunter.

F2P-Gespräche, Server-Zusammenlegungen inklusive "Schließung" der anderen Server, George Zöller verlässt BioWare - das alles sind Schlagzeilen der letzten 4 Wochen - grandiose Leistung, oder?

Bleib bitte ein wenig an der Realität - das Spiel hat wahrscheinlich momentan die ärgsten Probleme, an der Profitabilitätsgrenze von 500.000 zu bleiben.

Im Mai gab es kein Event, im Mai wurden aber bereits ein neues Event indirekt von Marcel Hatam ( der nicht mehr für BioWare arbeitet ) angekündigt... "bald käme ein neues Event" - nun sind wir 4-6 Wochen später, und es gibt immer noch kein weiteres Event... mhm. Und Content gibt es bis 1.4 auch keinen.

Bin gespannt auf das neue event. das mount gehört wie wir nun alle wissen zur Freund werben aktion.

das letzte event mit der rakghul seuche war auf jedenfall echt cool, vor allem sehr überraschend:)

Oje, wie einfach immer wieder die hater ausm Loch kriechen und sich aufgeilen am "Untergang" anderer Spiele. Zum einen hat der Threadtitel nichts mit Population zu tun und zum anderen sind einige behauptungen absolut haltlos.

Wenn überhaupt hieß es dass nen neues Event in der Pipeline ist ohne das ein Datum genannt wurde. Was exmitarbeiter sagen ist als Referenz für releasedaten auch eher ungeignet. Warum das Event noch Net kam kann viele Grunde haben aber nen Weltuntergang ist das nicht. Ich als Spieler kann nicht erwarten das content schneller produziert wird wie ich ihn durchzocke, bei keinem Spiel. Bei anderen spielen wartet man deutlich länger auf größere patches und das obwohl immer wieder gesagt wird es wird in Zukunft schneller was Nachkommen. Ich als Spieler passe mich dann eben an und zocke weniger.

Noch kurz bezüglich der Belohnungen für aktive Abos: es wird wohl nur wenig Spieler geben die ein Abo bei einem Spiel verlängern das sie eigentlich nicht mögen, wegen einem PET was ihnen ja nichts bringt. So große konsumkrüppel sind eher selten. Ich kaufe nichts weil ich nen Bonus bekomme der mir eigentlich egal ist.

Wenn demnächst nen neues Event kommt super und dann freue ich mich aber wenn es noch nen Monat dauert auch ok. Seit dem servertransfer hab ich wieder mächtig viel spass und noch massig zu tun.
Infame ist die Stimmung im Moment ziemlich gut und die meisten Flames sind in den foren bei einem Spiel was sie ja gar nicht mehr interessiert. Schon komisch aber auch menschlich. Ich mag es nicht also musst du es auch hassen, wenn nicht Red ich dir rein.

Leben und leben lassen!

Das Event wurde bereits im Mai ( das muss man sich mal vorstellen ) indirekt angekündigt, als noch der werte Herr Marcel Hatam ( ehemaliger deutscher Community Manager ) und seine englischen Kollegen im Forum schrieben, dass das nächste Event "bald" und "viel früher als gedacht" auf die Live-Server kommen wird.

Und nun stehen wir da, 2,5 Monate nach diesen Aussagen, das "bald" ist völlig an den Haaren herbei gezogen gewesen und es gibt immer noch kein Event.

In 1 Monat steht der größte MMO-Release der letzten Jahre an und bietet gewaltige Massen an Content, einen Monat später erscheint die 4. WoW-Erweiterung, die sich wieder rasend schnell verkaufen wird und ebenso eine Fülle an Content bietet - und womit will SW:TOR dagegen halten? Weder mit einem Event, noch mit einem Content-Patch ( der letzte Content ist aus dem April, und den hatte man in 7 Tagen durch ), denn es wird weder von den Entwicklern noch etwas dahingehend kommuniziert, noch tut sich etwas.

Nicht, dass ein Content-Patch oder ein lausiges Event die Folgen der 2 großen Releases aufhalten können, aber dennoch könnte man meinen, BioWare sollte wenigstens versuchen, sich gegen den Spieler-Sog der zwei Titel zu stemmen - aber was ist? Es tut sich gar nichts, Informationen erhält man seit Wochen keine mehr, es sind nur noch Entlassungen, F2P-Themen und der finanzielle Misserfolg von SW:TOR im Gespräch - ernsthaft, wie soll denn hier nochmal was draus werden, wenn der Entwickler seit Monaten den Kopf in den Sand steckt?

Oder kann mir einer diese Art von "Taktik" erklären, nichts tun, nichts sagen, nichts machen - und das wenn innerhalb von 2 Monaten die größten MMO-Releases anstehen?

Das Spiel ist einfach hart gescheitert und ein Event oder ähnliches, sind wir ehrlich, würde keine Trendwende hervorrufen und keine Spielerscharen mehr anziehen.Könnte mir vorstellen, dass Bioware bereits erstellten Content wie einen neuen Planeten, neue Rassen, Events etc. bewusst zurückhält, um diesen dann nach der Umstellung auf f2p verwurschteln zu können, was meiner Meinung nach auch profitabler wäre.Und nur darum gehts doch. Profit.

Ich meine in einem Q&A kürzlich gelesen zu haben daß bald ein neues Event kommen soll. Bald ist zwar relativ aber Spaß machen wirds sicher, genauso wie die Rakghulseuche. In besagtem Q&A hat jemand gefragt obs für die Eventwährung evtl. ne Möglichkeit geben wird die übrigen auszugeben, dabei kam dann der Hinweis.

Zurück