kommt bald ein neues Event?

Ich meine in einem Q&A kürzlich gelesen zu haben daß bald ein neues Event kommen soll. Bald ist zwar relativ aber Spaß machen wirds sicher, genauso wie die Rakghulseuche. In besagtem Q&A hat jemand gefragt obs für die Eventwährung evtl. ne Möglichkeit geben wird die übrigen auszugeben, dabei kam dann der Hinweis.

Du meinst aber nicht das hier, oder? Da wurde nichts über ein bald kommendes Event gesagt.

Republicmeat:
Als das "Aufstieg der Rakghule" Event statt fand, gab es einen Händler auf Tatooine, dem man die DNA Proben verkaufen konnte. Werden wir jemals die Chance haben, die verbliebenen DNA Proben zu verkaufen, nun da der Verkäufer entfernt wurde?

Rick Burton (World Designer):
Ich gebe mal die nebulöse Antwort "es ist sicherlich möglich, dass diese Proben nochmal verwendet werden können" mit einer Prise "wir haben im Moment keine Pläne die DNA-Proben erneut zu verwenden."
Diese Antwort hilft euch zwar nicht bei der Entscheidung, was ihr mit den DNA-Problen machen sollt, ist aber die ehrlichste Antwort, die ich auf diese Frage geben kann. Ich möchte noch eine weniger schwammige Information hinzufügen: Für zukünftige Events werden wir uns euer Feedback zu Herzen nehmen und ihr werdet nicht plötzlich einen Haufen Event-Währung übrig haben, die ihr nicht mehr verwenden könnt.

Ansonsten gibt es nur diese Info, steht nur nicht dabei, woher sie diese Infos haben. Stand im offiziellen Forum.
Mit jedem vierteljährlichen Patch findet im Online-Spiel The Old Republic ein so genanntes Event statt, eine zeitlich begrenzte Aktion mit mehreren Quests und besonderen Belohnungen. Beim Patch 1.2 war es die Rakghul-Pandemie; dieses Mal ist es das große Akquise-Rennen, eine Schnitzeljagd auf Nar Shaddaa und dem Hauptplaneten (Coruscant bzw. Dromund Kaas). Schon bald wird das Event starten, und schon jetzt findest du bei Jedipedia.net alle Informationen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine in einem Q&A kürzlich gelesen zu haben daß bald ein neues Event kommen soll. Bald ist zwar relativ aber Spaß machen wirds sicher, genauso wie die Rakghulseuche. In besagtem Q&A hat jemand gefragt obs für die Eventwährung evtl. ne Möglichkeit geben wird die übrigen auszugeben, dabei kam dann der Hinweis.

Ja, aber genau das wurde eben auch schon im offiziellen Forum einige Wochen nach Ende des Rakghoul-Events gesagt - und das ist 2-3 Monate her. Damals sprach man auch von "bald".

Einige Tage nach dieser indirekten Ankündigung kam dann die erste Kündigungswelle. Einige Wochen später die Transfers, die Schließung von über 80% der Server und die zweite Kündigungswelle, wo auch sehr große Mitarbeiter ( Lead Combat Designer, Executive Producer etc. ) das sinkende Schiff verließen.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob die Grundaussage in den Foren der GM's gestimmt hat - und wenn ja, was ist der Grund, dass aus dem "bald" überhaupt nichts geworden ist?

Momentan stagniert einfach das gesamte Spiel. Es tut sich nichts, außer 2 Wartungen pro Woche...

Es gab dieses Video zu HK, seit Monaten keine Infos zu 1.4, Makeb, den Cathar oder geschweige denn irgend einem anderen neuen Content - es gab nicht mal mehr Informationen bezüglich der Transfers und wie das aussieht, wenn man bereits 8 Charaktere auf dem Server hat ( die Informationen bezüglich der Char-Slots sollten ja auch "sehr bald" folgen - von wegen ) - es passiert einfach nichts und in den nächsten 2 Monaten steht die größt-mögliche Konkurrenz vor der Tür: Guild Wars 2 & WoW: Mists of Pandaria - die bieten beide, vor allem Guild Wars 2, dutzendfach mehr Content, als WoW momentan...

Zurück