Tityana
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
ich versuche seid einer stunde ins aion zu kommen, aber entweder es kommt "ihr seid bereits angemeldet" oder " der autorisierungsserver hat den server nicht gefunden" na jedenfalls sowas in der art
gehts euch auch und wie kann man das beheben?
gehts euch auch und wie kann man das beheben?