Kommt ihr auch nicht rein ins aion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tityana

Quest-Mob
Registriert
15.08.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
ich versuche seid einer stunde ins aion zu kommen, aber entweder es kommt "ihr seid bereits angemeldet" oder " der autorisierungsserver hat den server nicht gefunden" na jedenfalls sowas in der art

gehts euch auch und wie kann man das beheben?
 
Versuchs mal hier. Ein Thread sollte reichen
wink.gif
 
Man könnte meinen, das offizielle Forum wäre... inoffiziell?? Schlimm sowas.
 
Man könnte meinen, das offizielle Forum wäre... inoffiziell?? Schlimm sowas.

Das offizielle Forum spinnt bei den meisten einfach herum. Da will man sich halt in anderen Portalen nach Infos umsehen. Wirklich schlimm. Den anderen Thread hätte der TE aber durchaus beachten können. :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück