Kommt S4 geht S1?

Wenn S4 kommt, gibts S2 für Ehre und S1 fällt aus dem Spiel.

• Ja, S2 wird dann so viel wie S1 bei Seasen 3 kosten.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, S1 wirds für verringerte Ehre geben.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shênya

Dungeon-Boss
Kommentare
79
Hallo geehrte Community Gemeinde.

Ich hab vorhin mal eben gesucht und noch keinen Thread gefunden, welcher diese Frage gestellt hat.

Ich glaube ich habe so etwas in der Art mal gelesen, bin mir jedoch nicht 100% sicher.

Was denkt, oder wisst Ihr darüber?

Vielen Dank und liebe grüsse
Shênya

PS: Ja man könnte nun abwarten bis so etwas in ein paar monaten publik wird, möchte aber dennoch gerne ein paar Spekulationen dazu haben.

edit: Die Umfrage is doof hab was vergessen >.< kann man ne umfrage ned editieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal
Nein es wird S1 nicht mehr für Ehre geben falls du meinen Worten nicht glaubst im vorletzten oder letzten BuffedCast wurde es erwähnt^^

Viele Grüße , Cerwyn

Das Thema gab es schon in den offiziellen Foren, es hieß dass es so kommen wird dass S2 für den Preis vom jetzigen S1 angeboten wird, S1 wird aber nicht verschwinden bzw. eingetauscht, d.h. die die jetzt S1 haben werden es behalten können.

Das ganze kommt aber erst mit S4, wenn ich mich recht erinnere hies es dass diese noch vor WoLK startet.

Wie ich sowas hasse, wenn jemand nur dumme Threads erstellt.

Es ist schon ewig bestätigt von Blizzard, dass es ab S4 dass S2 für Ehre geben wird und S1 aus
dem Spiel genommen werden.

Okey gut. Wie gesagt ich war mir nicht mehr ganz sicher ob ich mir das nur einbildete gehört / gelesen zu haben oder ob es Tatsache ist.

Danke fürs Bescheid geben und sry das ich meine Umfragenstellung vermasselt hab >.<

Wenn würde ich es gut finden wenn es für verringerte Ehre noch verfügbar wäre. Schließlich sind optisch ja einige nette Sachen dabei, welche man auch für RP Zwecke verwenden kann.
smile.gif

ja wird es. Für ehrenpunkte und S1 wird rausgenommen ausm Spiel. resp. es wird nich mehr kaufbar sein.

stand ma irgendwo auf ner wowpage

deine antwort zum thema ob es s2 ab season 4 zu kaufen gibt
und ein paar minuten später öffnest du nen thread zu dem thema???????
sag mal hab ich was verpasst oder ist heute trolltag?

War auch eine buffed-News, weis nur nicht mehr genau wann.

S4 wird mit Patch 2.4 eingeführt, und S2 wird dann so wie immo S1 für Ehre verfügbar sein.
Wehr S1 hat, der darfs behalten, wer nicht, kann es ab 2.4 nicht mehr kaufen. Soweit dazu.

Und mit WotLK wird Arena vermutlich erst ab Lvl 80 wieder funzen, und es wird neue Sets geben, aber dies wurde so noch nicht offiziell in irgend einer Art u. Weise bestätigt und ist eine Vermutung meinerseits.

lol n1 dickes eigentor geschossen Shênya ^^

naja /flame on

denken -> schreiben -> überdenken -> posten

merk es dir
biggrin.gif

Solange hier keiner einen Bluepost verlinkt, glaub ich kein Wort. *hugh*

S4 wird nicht zwangsläufig mit 2.4 eingeführt, sondern mit der neuen Arenasaison.

*verlink* Es wird S2 für Ehre geben und S1 kommt weg mit S4

zufrieden dalmi
w00t.gif

Stand schon im WoW Forum bei Blizz.
S1 wird nicht mehr zu kaufen sein und S2 dann für ehre.

es stand hier
es stand dort
es stand überall

s1 wird nicht mehr zu kaufen sein für ehre *großes Plakat mach*

Hmm wäre doch schwachsinn sich S1 für ehre zu kaufen obwohl man füt etwas mehr dann S2 bekommen würde.
sört dich das etwas?? Wenn ja warum?? Was bringt dir S1 dann noch???

Zurück