Kommt WotLK erst 2009?

Imon

Rare-Mob
Kommentare
490
Buffs erhalten
495
Moin moin,

etwas irritiert habe ich gerade folgendes gelesen:

http://wowsource.4players.de/index.php

Läuft die Beta wirklich derart schlecht dass man davon ausgehen kann, dass es mit dem Release im November nichts werden kann? Das wäre wohl recht fatal...

Moin moin,

etwas irritiert habe ich gerade folgendes gelesen:

http://wowsource.4players.de/index.php

Läuft die Beta wirklich derart schlecht dass man davon ausgehen kann, dass es mit dem Release im November nichts werden kann? Das wäre wohl recht fatal...

Klingt ja ned allzu rosig was die sagen.... aber ganz ehrlich, wenn das Spiel atm wirklich so schlecht läuft (und das mit dem Balancing kann wohl jeder bestätigen, in jeder Patchnote sind die Klassen ja wieder rerolled) dann wünsche ich mir einen Release in 2012. Wenn ich ein Spiel kaufe will ich das es fertig ist.

Klingt ja ned allzu rosig was die sagen.... aber ganz ehrlich, wenn das Spiel atm wirklich so schlecht läuft (und das mit dem Balancing kann wohl jeder bestätigen, in jeder Patchnote sind die Klassen ja wieder rerolled) dann wünsche ich mir einen Release in 2012. Wenn ich ein Spiel kaufe will ich das es fertig ist.
dann sind die wände bestimmt ganz schlecht... blizz bring es bitte morgen raus will exploiten!^^

dann wünsche ich mir einen Release in 2012.

Im Prinzip hast du ja recht, aber was bitte macht man ohne Addon bis 2012?

Unsere Accounts liegen auf Eis und sollten eigentlich bei Release von WotLK reaktiviert werden. Nur wenn das wirklich zu spät kommt, sucht man sich natürlich eine Alternative.

Sieht aus, als ob Blizz "etwas" in der Klemme steckt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unsere Accounts liegen auf Eis und sollten eigentlich bei Release von WotLK reaktiviert werden. Nur wenn das wirklich zu spät kommt, sucht man sich natürlich eine Alternative.

naja schneesturm unterhaltung hat immer ein ass im ärmel...
zB wollen die ja die talentbäume usw schon vor wotlk rausbringen
lassen sich fix was neues einfallen, packens in nen patch und wir findens alle toll wie sie uns bei laune halten

bei anderen publishern würd ich mir jetz sorgen machen - aber bei blizz irgendwie nich^^ die ham bisher immer noch n ass im ärmel gehabt und das noch irgendwie gerissen im endeffekt.

also da wird sicher noch die ein oder andere patch kommen wenn kein addon kommen sollte und wenn leiber 2009 als gar nicht oder unfertig

When it´s done
smile.gif

Mehr kann man nicht sagen...

mhh was auf dieser seite steht stimmt meiner meinung nur halb ich siele selbst beta und ganz erlich für einige inis gibt es schon den hero modus naxxramas ist scho gecleart worden und ich habe bisher tatsächlich bis auf einige grafikbugs nichts schwerwiegendes an fehlern gefudnen gut das mit dem balancing isn prob aber sonst bin ich erlichgesagt doch ganz optimistisch das sie bis ende dieses jahres noch alles soweit fertig kriegen das man auch schon die ersten raids machen kann den rest kann man dann ja mit der zeit dazu patchen also größere raidinis usw wurde ja sonst auch immer so gemacht

Ich kauf es mir sobald es raus kommt, egal ob 2008, 09....obwohl 2010 werd ich es mir nicht mehr kaufen

naja schneesturm unterhaltung hat immer ein ass im ärmel...
zB wollen die ja die talentbäume usw schon vor wotlk rausbringen
lassen sich fix was neues einfallen, packens in nen patch und wir findens alle toll wie sie uns bei laune halten

/sign

Was genau ist wowsource? Die Bildzeitung der WoWSzene die mit dramatischen Schlagzeilen versucht neue Leserschaft zu erhaschen?

Extrem hohe Latenzzeiten und Serverprobleme sind unbestritten vorhanden bei uns. Das liegt aber keinesfalls daran, dass das Addon nichts taugt, sondern einzig an der Tatsache dass Blizzard die Europäer nicht in dem Umfang behandelt wie wir es uns gerne wünschen würden. Mit einem Einzigen Server kommt man leider nicht weit, wenn man im 5 Tages Rhytmus Betakeys rauswirft. Kurzum der Server ist schlicht und ergreifend total überlaufen.

Verbuggte Instanzen? Ich hab mich ein wenig im Beta Technik Forum umgesehen und konnte dahingehend keine Hasstriaden seitens der Spielerschaft entdecken.
Klassenbalance? Sicher wird da momentan noch einiges hin und hergedreht. Aber auch das stoppt nicht automatisch mit release des Addons. Im Gegenteil, es werden sicher noch 2-3 oder gar mehr Patches folgen in denen an den Klassen noch was geändert wird.

Ausserdem stünde nicht der Patch auf 3.0 bereit, wenn Blizzard vorhätte das Addon erst nächstes Jahr rauszubringen. Mit den paar wenigen Features die dieser Patch enthält hält man keine Spieler dauerhaft bei der Stange.

Ich habe woanders schon mal geschrieben:

WOW Classic ist im Februar und BC im Januar erschienen, also beide nach Weihnachten.
Das bedeutet, dass Blizz bisher Qualtität vor Erscheinugsdatum gesetzt hat.
Und das ist gut so und soll mir auch bei WOTL recht sein.

Und wenn man die Berichte über die WAR-Beta liest, scheint da ja auch nicht grad Eitelsonnenschein zu herrschen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau ist wowsource? Die Bildzeitung der WoWSzene die mit dramatischen Schlagzeilen versucht neue Leserschaft zu erhaschen?

*Hust* wowsource bzw. 4 Players die dahinter stehen. Gibt es schon länger als Buffed
wink.gif

Und ja zur Zeit gibt es noch viel zu erledigen und es wird knapp mit dem Termin werden, auch die Bugs in den Instanzen sind vorhanden und werden Ingame gemeldet, dafür gibt es schließlich das Tool.
Aber Blizzard ist auf Zack, nicht umsonnst kommen so schnell neue Patches online und falls sie es nicht schaffen, werden sie den Termin verschieben so wie sie es schon bei BC gemacht haben.

Habt ihr gesehen dass euer BLizz downloader nen patch twil downloadet 24.3-3.0.1 dh das wotlk gleich kommt war auch mit tbc so aber das vieles noch net funkt stimmt auch zb beim Schurken funz noch vieles net richtig,aber die bekomn das schongebacken ;D

Mir isses egal ob es dieses Jahr noch erscheint oder erst 2009. WAR erscheint in kürze und ich hoffe mal, das genug Leute abwandern werden, damit auf den Servern wieder ein wenig Ruhe einkehrt, vor allem in die Channels
biggrin.gif

BC hat auch einige Zeit auf sich warten lassen bis es erschienen ist... Hauptsache die ganzen Fehler werden noch behoben.

Zurück