Kommunikation ist alles

Nephetlon

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
17
Es ist ja schön sich bei einem Onlinegame gegenseitig zu helfen. Aber vielleicht sollte man vorher miteinander reden ... könnte helfen

Is mir gestern passiert - Höllenfeuerhalbinsel - kurz nach dem 62er Lvlup. Ich wollte ein Pet zähmen. Also ran ans Pet - Eisfalle drauf und zähmen, das war das einzige 62er was derzeit in der Nähe war, da alle anderen von einem questenden Jäger platt gemacht waren.

Die Zähmung läuft aber das Pet war sehr widerstandsfähig. Also Abbruch der Aktion. Okay dachte ich mir stellst dich tot und gehst dann erneut ran...

Der andere Jäger sieht das und denkt - Oh der Kleine kommt allein nicht weiter - die Frage warum ein Jäger ohne Pet questet stellt er sich nicht ...

Im Nu war mein 62er markiert und dem Erdboden gleich gemacht...

War ja nett gemeint aber Kommunikation ist alles...

zum Glück gibts nen Respawn...
 
Zurück