Kommunisten auf dem Vormarsch

Croaker-dwr

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo,

ansich geht es bei mybuffed ja nun eher um Rollenspiele und die Schönere Seite des Lebens nämlich unser Hobby.
Immo bin ich mich aber nur am Aufregen. Aber nicht wegen irgendwelcher Patches, Nerfs oder was weis ich.

Nein wegen der Veränderung der Politischen Landschaft in Deutschland.
Die letzten beiden Wahlen die in unserer Heimat stattgefunden haben und die daraus resultierenden Äußerungen so mancher Politiker und Parteimitglieder waren für mich der reinste Alptraum.
Zuerst zieht in 2 Westdeutsche Parlamente die „Partei“ Die Linke ein. An sich ist das noch nicht schlimm. Dafür haben wir eine Demokratie und jeder kann wählen was er will.
Aber „Die Linke“ ? Eine Partei die sich im Westen aus Ex-Kommunisten, SPD - Querulanten und Chaoten zusammensetzt. Eine Partei die im Osten die Nachfolgeorganisation einer Sozialistischen Einheitspartei ist? Die selbe Partei die in der DDR eine Diktatur errichtet hat unter der Millionen Ostdeutscher gelitten haben?
Für viele scheint die DDR in der Erinnerung schöner und besser zu erscheinen als der Sozialistische Staat wirklich war. Es war eine Diktatur, ohne Reisefreiheit, ohne Meinungsfreiheit, ohne das Recht tun und lassen zu können was man will. Ein Überwachungsstaat mit einer Todeszone an seiner Grenze! Eine Mangelwirtschaft mit einem planlosen Planstaat und Parteifunktionären die auf Kosten ihrer Bevölkerung gelebt haben.
Es mag Leute geben die der Meinung sind, dass wäre in unserem Deutschland genau so. Aber hey macht doch mal die Augen auf. In Deutschland braucht keiner zu Hungern, keiner braucht in grauen maroden Bruchbuden zu leben, jeder kann sich im Supermarkt kaufen was er will.
Hartz IV ist ja laut der Linken sooo schlimm. Aber wer in D seit mehr als 2 Jahren Arbeitslos ist, bekommt ein Dach über dem Kopf bezahlt und einen Monatssatz pro Person der hoch genug ist, dass man davon Leben kann. Mir ist schon klar, dass Hartz IV kein Zuckerschlecken ist. Aber es soll ja auch eine Grundsicherung sein und keine Wohlstandssicherung. Wer mehr haben will der muss was dafür tun.

Geht mal in ein land in dem es ECHTE Armut gibt. Wo Arbeitslose nichts vom Staat bekommen. Die Leute dort haben weder Essen noch Dach über dem Kopf!

Nur 20 Jahre nach dem so ein Unrechtsstaat aufgelöst worden ist, haben das mehr als 5 % der deutschen Wähler vergessen. Für mich alleine schon Erschreckend genug. Aber das ist ja noch nicht die Spitze des Eisbergs. Die SPD, die im Osten mit der KPD zur SED zwangsvereinigt wurde denkt tatsächlich über Koalitionen mit der Linken nach!
Ich mein geht’s noch? Hätte die CDU/CSU irgendwann darüber nachgedacht mit dem rechten Rand der Gesellschaft (sprich REP, NPD und DVU) zusammenzuarbeiten. Presse und Bürger hätten die beiden og Parteien in der Luft zerrissen. Bei der nächsten Wahl hätten CDU/CSU keine Stimme bekommen. Warum zum Henker soll das bei Linksextremisten anders sein? Denkt auch nur einer eine Kommunistische Diktatur ist besser als eine Nazi Diktatur? Hölle nein, Diktatur bedeutet immer das Minderheiten und Andersdenkende Verflogt und unterdrückt werden.

Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr. Das Land geht vor die Hunde und die SPD bewegt sich auf die Partei zu, die die Grabschaufel schon griffbereit hat. Wie kann man nur so dumm sein und auf diese Rattenfänger hereinfallen ?

Gruß Croaker
 
ganz ehrlich, ich kann auch net verstehen wie jemand die Linke wählen kann.. vor allem nicht wie das leute aus den "neuen" (so neu sind die ja auch nicht) Bundesländern tun können (ich komme selbst aus der nähe von Magdeburg). Gerade dort sollte man ja noch in Erinnerung haben das man schonmal eine Linke Diktatur hatte.
 
Zurück