Kompendium Bonusgegenstände

don_sch4lly

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

habe mir gerade online (auf https://cogaccounts.codemasters.com) das Lotro-Kompendium (Also Schatten von Angmar + Moria) zugelegt. In der Produktbeschreibung ist die Rede von 2 frei auswählbaren Bonusgegenständen. Die Frage ist nur, wo bekomme ich die? Ich habe keinen Code bekommen um sie freizuschalten.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

du hast in deinem inventar nach aktivierung eine ithilin-münze. mit der startet eine quest, für die du zu bestimmten NPCs gehen musst die die münze dann umtauschen. da du 2 gegenstände bekommen kannst hast du nach erneutem einloggen die 2. münze im inventar, selbe prozedur wie bei der 1.

Super, danke!
Was sind das denn für Gegenstände?

Und weiss jemand ob beim Kompendium die HDRO Gold / Anniversary Edition enthalten ist, und ich somit schon auf lvl 25 mein Pferd bekomme?

soweit ich weiß ist das pferd nicht enthalten. da verpasst du aber nichts, da sind selbst die pferde auf dem schlachthof noch schneller unterwegs als der lahme gaul den du da angeboten bekommst.

Und was das für Gegenstände sind, siehst du dann, wenn du die Quest annimmst, lohnt nicht, dass hier alles zu beschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück