A
Andi2682
Guest
Hallo Community,
Ich suche Leute die Lust haben einen Neuanfang zu machen, ganz ohne großen zwang der erste zu sein der 70ig ist. Einfach locker lvl und die Instanzen besuchen.
Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein.
Ihr seid daran beteiligt die Gilde auf zu bauen sie zu unterstützen und zu einer großen gemeinschaft heran zu wachsen.
Wir (das heißt meine Freundin, Mutter und Ich) würden gerne auf Seiten der Horde anfangen...Da wir schon einen Char auf ally Seite auf 70 haben und mit denn einfach kein bock mehr haben zu zocken.
Server ist uns egal kann also ein rein PVE oder PVP Server sein.
Es sollte zumindest ein Server sein wo keiner einen Char schon drauf hat da wir einen wirklichen Neuanfang machen wollen.
Rassen und Klassen ist egal jeder soll das spielen was ihm gefällt.
Achja wäre schön wenn wir einen Gilden Namen finden wo zu die aus alten ally Zeiten übrig gebliebene Domain passt (lod-gilde.eu)
Einen Vorschlag findet ihr im Forum wo ihr euch auch bewerben könnt.
Forum nur für denn anfang.
Ihr könnt mich auch über ICQ 442998572 oder msn andi@crazysworld.de erreichen.
So wir freuen uns über jede Bewerbung.
Gruß Andi2682
Ich suche Leute die Lust haben einen Neuanfang zu machen, ganz ohne großen zwang der erste zu sein der 70ig ist. Einfach locker lvl und die Instanzen besuchen.
Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein.
Ihr seid daran beteiligt die Gilde auf zu bauen sie zu unterstützen und zu einer großen gemeinschaft heran zu wachsen.
Wir (das heißt meine Freundin, Mutter und Ich) würden gerne auf Seiten der Horde anfangen...Da wir schon einen Char auf ally Seite auf 70 haben und mit denn einfach kein bock mehr haben zu zocken.
Server ist uns egal kann also ein rein PVE oder PVP Server sein.
Es sollte zumindest ein Server sein wo keiner einen Char schon drauf hat da wir einen wirklichen Neuanfang machen wollen.
Rassen und Klassen ist egal jeder soll das spielen was ihm gefällt.
Achja wäre schön wenn wir einen Gilden Namen finden wo zu die aus alten ally Zeiten übrig gebliebene Domain passt (lod-gilde.eu)
Einen Vorschlag findet ihr im Forum wo ihr euch auch bewerben könnt.
Forum nur für denn anfang.
Ihr könnt mich auch über ICQ 442998572 oder msn andi@crazysworld.de erreichen.
So wir freuen uns über jede Bewerbung.
Gruß Andi2682