Komplette Daten auf WOW: Cata DVD?

Knalltuet

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar wollte ich rechtzeitig zu Cataclysm mein WOW-Account aus dem Winterschlaf holen.
Dazu muss ich WOW allerdings auch wieder installieren.

Nun habe ich das Problem, dass ich meine Lich King DVD+Hülle nicht mehr finden kann. Bei Lich King
war WOW Classic und BC mit auf der DVD drauf, so dass man nicht zum Discjockey werden musste.
Wird das bei Cataclysm auch so sein?

Denn ansonsten muss ich mir Lich King NOCHMALS kaufen...oder?
Wenn die alten Daten dort mit drauf sind, kann ich mir das sparen und warte halt so lange bis
Cataclysm erschienen ist, was auch kein Beinbruch ist

Freue mich auf eure Antworten.

Schöne Grüße
aus Baden-Würrtemberg

du kannst es dir auch einfach bei wow europe downloaden dauert zwar nen bissl is aber besser als sich das neu zu kaufen

Musst du nicht ...Da dein Account, in den endlosen Weiten der Regiestrierungsbibliotheken on Blizzard, auf WOTLK eingestuft ist, brauchst du dir um den WOTLK Key keine Sorgen machen ...und um eine Installation von Letzterem auch nicht, denn es gibt mittlerweile einen WoW-Download CLient^^...findest du auf www.wow-europe.com
Mit dem CLient kannst du einfach und schnell WoW Classic runterladen ...
Wenn du den dann startest, kommt automatisch der Cataclysmpatch ins Rollen ... all you need is the fucking Cata-Key^^ ...DEN müsstest du dir dann schon besorgen ...aber was sind schon 60 Euro ... xD

Sind also zusammengefasst nur paar Schritte.

1.) Kauf dir Cataclysm (also eig ja nur den Key)

2.) Logg dich in deinen Battlenetaccounterwalter ein, um deinen,bereits vorhandenen WOTLK Account, auf Cata hochzuschrauben

3.) Installier WoW vom Downloadclient

4.) Starte dann den Launcher

5.) Lass den Cataclysm Patch, der ja automatisch kommt, einfach laufen

6.) Geh dir ne Tasse Kaffee holen

7.) Geh dir danach am Besten noch eine holen

8.) Cataclysm zocken und fröhlich sein !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich war vor gut einer Woche in derselben Situation. Tollerweise dürfte ich dann feststellen,
dass die 2te DVD von BC im Eimer war und musste dann auch gezwungener Massen
auf web download zurückgreifen.

Ich hatte mich dann mental schon darauf eingestellt, dass ich wohl
die näöchsten 2 Tage nur mit downloaden beschäftigt sein würde - war aber extrem
positiv überrascht vom neuen installer/downloader.

Denn mit dem download werden primär relevante Daten installiert der Rest wird
im Hintergrund geladen während du bereits spielst.
Du kannst eigentlich nach spätestens 30 Minuten ins Spiel einsteigen und muss
ggf dann hier und da wenn du zB Zonenwechsel hast warten, bis der content
nachgeladen wird - aber auch das geht ruck zuuck.

Also ich war echt begeistert und du merkst im Spiel ganz selten dass
paralell geladen wird.

Kann dir den neuen downloader/installer nur wärmstens empfhelen - den haben die
wirklich super hinbekommen.

Mfg

Ah cooool......danke euch....

Ihr schreibt WOW Classic gibts dort zum downloaden.
Gibts das dort dann auch für MAC?

Uuund.....was ist mit den Daten für (BC und) WOTLK?
Ladet es die dann auch runter? Weil, ich finde ja die
Hülle mit dem Key von WOTLK nicht.....Classic und BC
hab ich alles da.

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar wollte ich rechtzeitig zu Cataclysm mein WOW-Account aus dem Winterschlaf holen.
Dazu muss ich WOW allerdings auch wieder installieren.

Nun habe ich das Problem, dass ich meine Lich King DVD+Hülle nicht mehr finden kann. Bei Lich King
war WOW Classic und BC mit auf der DVD drauf, so dass man nicht zum Discjockey werden musste.
Wird das bei Cataclysm auch so sein?

Denn ansonsten muss ich mir Lich King NOCHMALS kaufen...oder?
Wenn die alten Daten dort mit drauf sind, kann ich mir das sparen und warte halt so lange bis
Cataclysm erschienen ist, was auch kein Beinbruch ist

Freue mich auf eure Antworten.

Schöne Grüße
aus Baden-Würrtemberg

es gibt im Netz auch verschiedene Anleitungen, wie man sich die kompletten WOW-CDs/DVDs zusammenstellen, brennen und immer wieder erweiteren und dadurch immer wieder verwenden kann.
Aber die Idee mit dem Runterladen ist schon die beste.

Dein Account ist für Lich King registriert, wie bereits gesagt. Kaufen musst du nix. Vom Prinzip her kannst auch einfach Classic installieren, danach den Launcher starten und den PC ne Nacht durchlaufen lassen. Dann sind schon fast alle Daten für Cataclysm installiert. Schätze aber mal, dass auf der Cata DVD auch alles drauf sein wird. Du kaufst eigentlich nur den Key zur Erweiterung des Accounts.

Gibts das dort dann auch für MAC?

Kommt darauf an, wlches Mac-Betriebssoftware du hast. Mit patch 4.0.1 ist zB. die unterstützung von "Tiger"(oder so??) und darunter, ausgelaufen und das Spiel dank neuem Client auf diesen Systemen nicht mehr installierbar und spielbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danach den Launcher starten und den PC ne Nacht durchlaufen lassen...

Den Mac
Okay, werde ich dann mal probieren......aber dann werde ich sicherlich bis BC installieren und updaten.
Weil mit 3 Mbit (mehr bekomme ich hier leider nicht)......kann das eeeeewig dauern. Mehr als ne Nacht

Den Mac
Okay, werde ich dann mal probieren......aber dann werde ich sicherlich bis BC installieren und updaten.
Weil mit 3 Mbit (mehr bekomme ich hier leider nicht)......kann das eeeeewig dauern. Mehr als ne Nacht

Der Patcht direkt bis 4.0.3 hoch.

Es war bei WotLK nur die DVD nötig, ich vermute mal ganz stark das es bei Cata auch so sein wird.

Wenn Du alles installiert hast, erstell eine Kopie vom frisch installierten WoW-Ordner als Sicherung, am besten auf eine externe Festplatte.
Falls der PC oder das Spiel etc. mal nicht mehr funktioniert.
WoW kannst du auch vom kopierten Ordner aus starten, es muss nicht installiert sein. Ob es beim Mac auch so ist weiß ich aber nicht.

du kannst es dir auch einfach bei wow europe downloaden dauert zwar nen bissl is aber besser als sich das neu zu kaufen

einfach auf die Seite von wow-europe.com gehen bzw ins battle.net und den Spieleclient für dein System laden. Ist kein Ding Have Fun

Zurück