Komplette Spalte zu sechst

Harradir

NPC
Wir haben die komplette Spalte zu sechst gemacht. Unseres Wissens nach auch eine Neuheit? Oder ist jemandem vll. ein Fall bekannt, in dem das vorher schonmal geschehen ist? Wens interessiert, es existiert ein Video dazu (http://de.youtube.com/watch?v=cIodhe3gsD0).

Maethyr ed Manath
[DE] Morthond

Habe ich mir angeschaut.. Sehe, dass der Balrog, also Thaurlach zu 5. besiegt worden ist, das wussten wir soweit aber auch schon. Der Balrog-Kampf selbst ist auch nicht schwer, auch nicht zu sechst. Die Vorbosse hingegen sind schon eine Herausforderung. Ich habe noch kein Video gesehen, in dem Thrang zu sechst gelegt worden ist? Ist euch da etwas bekannt? Wir haben die gesamte Spalte, von ID0-8 zu sechst gemacht, was auf dem Vid auch zu sehen ist.

Der Sinn dieses Posts war es auch lediglich in Erfahrung zu bringen, ob bereits ein Fall bekannt ist, in dem die ganze Spalte zu sechst geschafft worden ist.

Was bitte soll "sry ownt"? seh ich nicht, wo wir geownt worden wären..

Wenn du flamen möchtest, bitte ausführlicher und mit Begründung! Danke!

Stimmt, hatte nicht daran gedacht, dass dort nur Thaurlach besiegt worden ist.

Also Gratulation zu eurer Leistung. :]

Auf jeden Fall eine sehr sehr gute Leistung, dass ihr die Bossgegner zu sechst gemacht habt.

Vergesst aber nicht zu sagen, dass ihr bei jedem Boss immer wieder eine andere Konstellation hattet, dies erkennt man im Video daran, dass sich die Positionen der Chars verschieben, und den Jäger hattet ihr auch nicht immer dabei. Und wenn man schon schreibt, dass man die Spalte zu sechst macht, dann denke ich schon, dass sich die Konstellation wenn dann nur gering ändert, nicht so wie in eurem Video.

Demnach habt ihr nicht die Spalte komplett zu sechst gemacht, sondern alle Bossgegner in Gruppenstärke gelegt, und das ist ein unterschied
wink.gif

Trotzdem gute Leistung, gz
wink.gif

Zurück