Tsuran
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 10
Grüß Euch,
es ist soweit. Ich habe meinen WOW-Account gekündigt. Gründe gibt es derer viele, der Hauptgrund ist aber: Ich habe mich daran sattgespielt. Ein weiterer wichtiger Grund ist die unglaublich unfreundliche und unkooperative Community. Mir ist ein gemeinsames Spielerlebnis sehr wichtig, und habe durch viele Erzählungen aber auch einige Testspielchen fast nur gutes über HDRO gehört. Nun bin ich am überlegen ob ich mit HDRO anfangen soll oder nicht. Ich müsste komplett von vorne anfangen, ohne jegliche Erfahrung in der Spielwelt. Ich bin auch kein Powergamer der ohne Sinn und Verstand nur möglichst schnell nach oben möchte. Mir ist ein (bewusstes) Erlebnis des Inhalts sehr wichtig, das schließt auch Instanzen und Events mit ein.
Ich suche also eine Sippe, die ähnlich gepolt ist, und nicht nur aus verbohrten Dauerfarmern besteht. Wenn sich etwas interessantes findet bin ich sofort dabei.
Eine kurze Beschreibung meinerseits:
28 Jahre alt
männlich
voll berufstätig bei einer Telekommunikationsfirma
verheiratet, 3 Kinder
Hobbies: PC-Spiele, Das Schwarze Auge, Kino&Film
Erfahrung im Online Bereich: Ultima Online, Everquest, Dark Age Of Camelot, Asherons Call 2, World Of Warcraft
Meine Einstellung zum gemeinsamen Online-Spiel:
- Spaß am Spiel und Spaß am gemütlichen Miteinander
- Loyale Einstellung der Gemeinschaft gegenüber
- Där teutschn Sprahchä mechtihk!
- Hilfsbereite Einstellung - es wird Dir geholfen - also hilfst Du auch anderen
Was ich gar nicht mag:
- Powergamer ohne Real-Life
- Leute die bei Rückschlägen/Fehlern sofort ausflippen
- Egoistische Einzelgänger
Schönes Wochenende!
es ist soweit. Ich habe meinen WOW-Account gekündigt. Gründe gibt es derer viele, der Hauptgrund ist aber: Ich habe mich daran sattgespielt. Ein weiterer wichtiger Grund ist die unglaublich unfreundliche und unkooperative Community. Mir ist ein gemeinsames Spielerlebnis sehr wichtig, und habe durch viele Erzählungen aber auch einige Testspielchen fast nur gutes über HDRO gehört. Nun bin ich am überlegen ob ich mit HDRO anfangen soll oder nicht. Ich müsste komplett von vorne anfangen, ohne jegliche Erfahrung in der Spielwelt. Ich bin auch kein Powergamer der ohne Sinn und Verstand nur möglichst schnell nach oben möchte. Mir ist ein (bewusstes) Erlebnis des Inhalts sehr wichtig, das schließt auch Instanzen und Events mit ein.
Ich suche also eine Sippe, die ähnlich gepolt ist, und nicht nur aus verbohrten Dauerfarmern besteht. Wenn sich etwas interessantes findet bin ich sofort dabei.
Eine kurze Beschreibung meinerseits:
28 Jahre alt
männlich
voll berufstätig bei einer Telekommunikationsfirma
verheiratet, 3 Kinder
Hobbies: PC-Spiele, Das Schwarze Auge, Kino&Film
Erfahrung im Online Bereich: Ultima Online, Everquest, Dark Age Of Camelot, Asherons Call 2, World Of Warcraft
Meine Einstellung zum gemeinsamen Online-Spiel:
- Spaß am Spiel und Spaß am gemütlichen Miteinander
- Loyale Einstellung der Gemeinschaft gegenüber
- Där teutschn Sprahchä mechtihk!
- Hilfsbereite Einstellung - es wird Dir geholfen - also hilfst Du auch anderen
Was ich gar nicht mag:
- Powergamer ohne Real-Life
- Leute die bei Rückschlägen/Fehlern sofort ausflippen
- Egoistische Einzelgänger
Schönes Wochenende!