Kompletter neuling als Schamane

colt179

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hi bin kompletter neuling als schamane ,leider kennt sich ihn meiner gilde auch keiner mit schamane aus ,deshalb jetzt meine frage:
Habe mit stufe 12 den zauber feuernova bekommen der ein totem des feuers unterstützen soll,wann oder von wenn bekomm ich das,beim lehrerin in sw gibs da nichts ,bitte um hilfe!
 
Hi bin kompletter neuling als schamane ,leider kennt sich ihn meiner gilde auch keiner mit schamane aus ,deshalb jetzt meine frage:
Habe mit stufe 12 den zauber feuernova bekommen der ein totem des feuers unterstützen soll,wann oder von wenn bekomm ich das,beim lehrerin in sw gibs da nichts ,bitte um hilfe!

Für die Allianzschamanen startet die Questreihe Ruf des Feuers bei Sulaa in der Exodar. Die Horde müsste vom Schamanenlehrer die Questreihe bekommen.
 
Danke hat mir sehr geholfen ,nun noch neh frage welche totems bekomme ich den noch mit quests und ab welcher stufe ?
 

Jo, auf 30 bekommst auch die beste verstärker verzauberung für die waffe: Windzorn
biggrin.gif
 
Habe eine neue frage: habe irgendwo gelesen das es ein totem gibt das fünf totems beschwören kann das totem des ingrimms glaub ich ,ab welcher stufe bekommt man das oder gibs das überhaut!
" Frage:bis welcher stufe kann ich in inis heilen gehen als elementar schamane?
 
Habe eine neue frage: habe irgendwo gelesen das es ein totem gibt das fünf totems beschwören kann das totem des ingrimms glaub ich ,ab welcher stufe bekommt man das oder gibs das überhaut!
" Frage:bis welcher stufe kann ich in inis heilen gehen als elementar schamane?

Totem des Ingrimms bekommst du nur wenn du es im Ele Baum auch Skillst. Und es stellt auch keine 5 Totems gleichzeitig sondern macht das was du in deinem Tooltip im Elementartalentbaum nachlesen kannst.

Was du meinst Ruf der Elemente/Geister und Urahnen. Damit stellst du gleichzeitig ein Set von 4 vorher eingestellten Totems.

Was das heilen angeht. theoretisch kannst du Inis bis 80 durch heilen als Ele. Aber da du nicht immer den besten Tank etc hast, sollte man das nicht unbedingt versuchen. Ansich gehn die lowlvl inis bis lvl40 50 auf jeden Fall und die BC Inis ebenfalls. Es kommt wie gesagt immer auf die Gruppen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal neh frage als heilschamane den ich wollte in die inis als heiler ,habe duale talentverteilung gelernt,es geht um das equip kann ich auch weiter lederüstung tragen ,da es mit stufe 40 nicht viele gute schwere rüstung gibt die intelligenz und ausdauer hat oder ist das als heiler in ini egal welche rüstung ich trage?
 
Als heiler ist es komplett egal da du niemals geschlagen werden solltest. du kannst auf den niedrigen Leveln ruhig auch mal auf
Stoff oder Leder zurückgreifen wenn es sein muss. Sofern sie die richtigen Werte haben^^

Mfg Arte

Ps: du wirst sehn ab lvl 40 steigt die Anzahl an schwerer Rüstung mit ausdauer und Int
 
Zurück