Servus zusammen,
ich habe jetzt ein paar Klassen angetestet, mich mit den Actions / Skill - Bäumen vertraut gemacht und glaube einen recht guten Überblick zu haben. Allerdings finde ich, dass die erwartete Komplexität der Buildmöglichkeiten doch irgendwie ausgeblieben ist. Alles einfach strukturiert ohne viel Entscheidungsmöglichkeiten. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt so sehe, weil ich schon von anderen Spielen mehr gewohnt bin oder ob es wirklich so simpel ist. Ich hatte irgendwie anspruchsvolleres erwartet.
Meiner Meinung ist die Gefahr hoch, dass mal wieder Items die Stärke eines Chars bestimmen und nicht die Skillung oder Spielweise.
Kommt da noch mehr ? Oder bleiben die Klassenausbaumöglichkeiten so wie sie sind ? Weiß da jemand was genaueres ? Sieht's wer anders ?
ich habe jetzt ein paar Klassen angetestet, mich mit den Actions / Skill - Bäumen vertraut gemacht und glaube einen recht guten Überblick zu haben. Allerdings finde ich, dass die erwartete Komplexität der Buildmöglichkeiten doch irgendwie ausgeblieben ist. Alles einfach strukturiert ohne viel Entscheidungsmöglichkeiten. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt so sehe, weil ich schon von anderen Spielen mehr gewohnt bin oder ob es wirklich so simpel ist. Ich hatte irgendwie anspruchsvolleres erwartet.
Meiner Meinung ist die Gefahr hoch, dass mal wieder Items die Stärke eines Chars bestimmen und nicht die Skillung oder Spielweise.
Kommt da noch mehr ? Oder bleiben die Klassenausbaumöglichkeiten so wie sie sind ? Weiß da jemand was genaueres ? Sieht's wer anders ?