Komsiche meldung beim patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stealth3

NPC
Kommentare
4
servus leute frage beimir kommt jetzt einen komische fehlermeldung wenn ich mir dne patch fertig downgeloadet habe sprich bei 100% wenn dann beenden steht

Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

könnt ihr mir da weriterhelfen

habe win 7 home premium 64bit

Mfg alex

WOW Launcher oder wow.exe als Admin ausführen!

Huan

Edit: Bei jedem patch das selbe problem, vielleicht sollte buffed mal zu jedem patch-tag nen obertopic aufmachen wie:
"Es ist patchtag und ich soll die repair.exe ausführen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nur den Launcher mit "Als Administrator ausführen" benutzen, dann sollte es funktionieren!
Wenn du mit einem rechtsklick auf das Desktopicon klickst, dann ist es der 3 oder 4 Punkt im Menü!

Scheint offenbar mit Win 7 x64 zusammenzuhängen. Habe die Meldung bei selbigen OS auch. Bei 70% wird mit der Meldung der Patch-Vorgang abgebrochen. Repair.exe war erfolglos. Da ich mein System erst vor 4 Tagen neu aufgesetzt habe und WOW komplett neu installiert habe, schließe ich Programmfehler eigentlich aus. Ich harre mal der Dinge, die sich dazu im Laufe des Tages noch entwickeln.

@danke an alle habe den nun als admin ausgeführt und es hat geklappt danke euch nochmal und sry für diese blöde frage nur war min win 7 nochnicht sogut vertraut

Mfg alex

Achja /close pls

Super, während ich tippe, kommen die korrekten Hilfe-Antworten----Ich liebe das Internet!! Danke^^

@danke an alle habe den nun als admin ausgeführt und es hat geklappt danke euch nochmal und sry für diese blöde frage nur war min win 7 nochnicht sogut vertraut

Mfg alex

Achja /close pls

Gerne, es gibt keine blöden Fragen (ausnahmen bestätigen die Regel) und du wirst sehen; du wirst nicht der einzige bleiben, der deswegen n topic aufmacht ;-)

also weiterhin viel spass mit win7

Huan

Das Problem scheint seit einigen Patches mit den Windows-Versionen ab Vista aufwärts zu bestehen. Besitze selbst Vista und kann mich nicht erinnern dass ich bis 3.2 WoW jemals als Admin ausführen musste. Bei allen anderen Patches/ Fixes danach bestand/ besteht allerdings diese Notwendigkeit. Naja, solange der Fehler so unkompliziert zu beseitigen ist will ich mich aber auch nicht beschweren, hab da im Lauf der Jahre WEIT kompliziertere Probleme im PC-Sektor mitgemacht. xD

es hätte auch volkommen gelangt das Game nicht von der Verknüpfung am Desktop ( Launcher Verknüpfung ) zu starten sondern vom Spiele Ordner selber aus.

--> Den Spiele Ordner öffnen ( ich z.B. hab Wow nicht auf C:\ install sondern auf nem anderen Pfad) und nicht die Launcher.exe öffnen sondern die wow.exe

...und schon läuft das ganze einwandfrei und wunderbar ;-)

Dieses Problem hat mit Windows Vista angefangen und tritt sehr häufig auf.

so far

PS: man muß sich nicht als Admin anmelden bzw. als Admin ausführen ( man sollte auch mit der Admin auswahl vorsichtig handhaben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, denn ich habe sie bei selbigem OS nicht. Aber ich bin auch Admin...

Du meldest dich bestimmt direkt als Admin an. Da aber im normalen Standart bei Win 7 das oberste Administratorkonto deaktiviert ist und man sich als Benutzer (welcher über administrative Rechte Verfügt) anmeldet, hat man nicht die vollen Schreibrechte auf das Systemlaufwerk. Windows hat dies als zusätzliches Sicherheitsfeature mit eingebaut. So nach dem Motto: "Sind Sie wirklich Sicher, das Sie dies machen wollen?". Ich find diese Option auch gut so, da manche Frei und Munter alles Installieren, was ihnen unter die Finger kommt und sich nach 3 Monaten aufregen, das der Rechner am einschlafen ist.

BTW: Man meldet sich NIE direkt als Administrator an. Das ist der größte Sicherheitsfaktor, den es gibt. Ein falsches Programm mitn Administratorkonto installiert und man hat das Nachsehen
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/147656-patch-problem-333/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück