Konnte es nicht lassen...

Symon

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
14
Ja es ist wahr:
ich spiele wieder!
Einige haben mich bereits online gesehen, anderen ist es einfach mal egal.
Nachdem ich im Dezember 07 aufgehört habe, bin ich nun seit fast 6 Wochen wieder da, hab bissl PvP gemacht und Burghardt vor paar Tagen auf Schutz geskillt.
Ihr fragt warum? Ihr denkt "Weichei"?^^

Fakt ist einfach mal, dass ich eigentlich schon seit Wochen Spellborn spielen wollte, das aber wurde auf den Herbst 08 verschoben. Weder CoD4 noch andere Spiele konnten mich lange genug fesseln...fehlt einfach die soziale Komponente. Deshalb werde ich WoW auf jeden Fall noch paar Monate spielen..falls Spellborn nochmal verschoben wird auch länger. :blub:


Mfg Burgi

Ich kann Spellborn spielen (closed beta) btw. aber das ist ne andere Geschichte (NDA unso
tongue.png
)
 
Zurück