Konsolen vs. PC - Der ewige Krieg der Gamer-Welten

Zachrid

Rare-Mob
Kommentare
146
Buffs erhalten
114
Und wieder einmal wurde gegen den "Konsolen vs. PC-Gamer"-Bienenstock getreten. Auch wenn es eigentlich um diese Diskussion wieder ruhiger geworden ist, hat jetzt irgendwer - den ich nicht kenne, der aber irgendwie wichtig genug zu sein scheint, dass man ihn interviewt - erneut den Tod der Konsolen vorausgesagt.

Da ich ein Blogspot-Blog besitze, ist hier nur ein Link zum eigentlichen Blog.
Comments könnt ihr aber auch gerne hier hinterlassen.

Direktlink zum Post: "Konsolen vs. PC - Totgesagte zocken länger!"

Link zum Blog: http://zachseinblog.blogspot.com/

Ich finde beides super;) - nach nem harten Arbeitstag mit der Freundin mal ne Runde entspannt zocken oder auch einfach mal mit dem PC rumspielen.

Ja da hast du Recht. Ich habe überlegt, ob ich noch den Punkt hineinschreibe, dass sehr viele Leute sich durchaus auch beides leisten, um alle Möglichkeiten offen zu haben. Aber dann wäre der Post mMn zu lang geworden. und es wäre weder ein wirkliches Argument für oder gegen Konsolen gewesen. ;)

Hm.. Konsole... *grübel*... *staubwisch*... ach, da ist ja meine uralte XBox (ne, nix 360... "alt" eben)... Wofür brauch ich die??? Ach ja... wenn der PC mal wieder zur Reparatur ist... Ach ne... hab ja jetzt nen Laptop dafür... Hm... XBox zu verkaufen incl. Staubwischen??? *g*

Ne, mal ehrlich... solange ich nicht auf Konsole WoW spielen kann, wird die wohl vertauben.

Aber ich hab nen Nintendo DS

Zurück