Kontaktinformationen änder

Majyutsu

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
36
Hallo ihr,

solangsam aber sicher kotzt mich Blizzard an. Ich würde gerne meinen Namen ändern bei der Blizzard Accountverwaltung. Doch leider lässt das liebe Team von Blizzard das irgendwie nicht zu, wieso?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte wie ich das ändern kann.

Gruß Jan

Hallo ihr,

solangsam aber sicher kotzt mich Blizzard an. Ich würde gerne meinen Namen ändern bei der Blizzard Accountverwaltung. Doch leider lässt das liebe Team von Blizzard das irgendwie nicht zu, wieso?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte wie ich das ändern kann.

Gruß Jan

Aus welchem Grund willst Du denn Deinen Namen ändern? Neuer Nachname oder andere Identität? Möglicherweise liegts daran, dass man damit Accountverscherbelei verhindern will...

Da fällt mir aber grad ein: Was ist denn, wenn man heiratet und den Namen vom Anderen annimmt?

Dann kann man das ja auch durch Kopie der Hochzeitsurkunde belegen, dürfte dann eher nicht das Problem sein.

Ich würd' aber trotzdem gern vom TE den Grund wissen - alles andere artet dann nur wieder in Spekulatius aus ^^

Das kann sich doch jeder denken, damals nen falschen Namen angegeben aus verschiedenen Gründen die aber jetzt hier nicht wichtig sind. Und deshalb will ich den Namen jetzt ändern. Betrifft nicht nur mich mein Kumpel will seinen auch ändern da er jetzt nen Doppelnamen besitzt weil seine Mutter neu geheiratet hat.

MfG

Das kann sich doch jeder denken, damals nen falschen Namen angegeben aus verschiedenen Gründen die aber jetzt hier nicht wichtig sind. Und deshalb will ich den Namen jetzt ändern. Betrifft nicht nur mich mein Kumpel will seinen auch ändern da er jetzt nen Doppelnamen besitzt weil seine Mutter neu geheiratet hat.

MfG

Nun, ich konnte es mir nicht denken. Trotzdem danke für die Antwort. Ich gehe aber davon aus, dass der Doppelname sich eher eintragen/registrieren lässt als ein gänzlich anderer, eben mit Hilfe der Hochzeitsurkunde.

In Deinem Fall: tja, no Idea, sorry.

Schade das bisher keiner helfen konnte...

Vllt kommt ja noch was wäre super nett!

vllt kommt hier keine antwort, weil dir das wohl nur blizzard sagen kann.
aber Rheinita hat oben schon eine möglichkiet genannt.
mein tip: schreib ne mail oder einen brief an blizzard oder ruf dahin an.

Für mich hört sich das irgendwie wie ne faule Ausrede für einen gekauften Account an, ich möchte dir ja nichts vorwerfen, aber ich würde das nicht unbedingt Blizzard erzählen... Keine Ahnung was die da so hineininterpretieren und vielleicht mal schnell den Account sperren, wenn auch nur für "Nachforschungen"

Sorry, wird dir nicht viel bleiben außer Account löschen und einen neuen anfangen.

Wennste irgend eine Info in deinen Kontaktdaten ändern möchtest rechne mit folgendem..

Code:
Sofern Sie wünschen, dass wir für Sie Ãnderungen an Ihren Accountdaten vornehmen,
kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe folgender Informationen:

-  Vor- und Nachnamen				
-  vollständige Anschrift inkl. Postleitzahl
-  Ihre für den Account verwendete Email-adresse
-  die geheime Frage mit richtiger Antwort
-  Ihren Accountnamen (bitte schicken Sie uns NICHT Ihr Passwort!)
-  World of Warcraft Authentifikations-Key/CD-Key
- die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte oder Ihre Gamekartennummer oder Ihre kompletten Bankinformationen 
-  eine Liste all Ihrer gewünschten Korrekturen/Ãnderungen

Bedauerlicherweise können nicht alle ursprünglichen Informationen abgeändert werden. Der Account Name sowie die geheime Sicherheitsfrage können aus Sicherheitsgründen leider nicht geändert werden.

Weitere Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen können:
http://faq.wow-europe.com/de/category.php?id=4

Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per Email oder über die kostenlosen Rechnungshotlines, unter 0800-101 2242 für Deutschland und 0800-677 529 für Österreich, zu kontaktieren.

Stand in der Remail von Blizz, als ich meine Emailaddy ändern lassen wollte. Solltest du nun wirklich einen gekauften oder geschenkten Account besitzen, wirste wohl oder übel keine Änderungen vornehmen können, da ich stark anzweifle daste an die oben genannten Daten rankommen wirst... :S
Blizz hat sich bei der ganzen Sache schon wat bei gedacht..

wobei ich persönlich würde auch gern mal meinen account namen ändern ...
aber es halt leider ned ...

ich ärgere mich zwar immer ...
wink.gif
aber egal
wink.gif

vielleicht kommt das ja mal ...
oder vielleicht gegen geld
wink.gif
... dann würde es halt auch ned jeder 3te tun ... sondern nur vielleich tjeder 100ste
wink.gif

Accountname is doch völlig wurscht, imo.
Sieht keiner ausser dir, wenn du dich einloggst
smile.gif

Axo, det is natürlich was andres ^^

Zurück