Konto erstellt, Code eingeben, gespielt - aber wo und wie Abo einrichten?

labecula

NPC
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
So, ratlos die zweite Runde... ich habe am 18. ein Konto erstellt, den Code eingegeben und konnte auch spielen. Soweit so gut. Meine 30 Tage ticken also runter. NUR: Wenn ich auf war-europe gehe, dann finde ich auf den ersten Blick keine Möglichkeit mein Konto zu verwalten und ein Abo einzurichten, der Login oben links ist ausgegraut und ich kann dort nichts eingeben. Auf den zweiten Blick habe ich dann auf nochmal auf "Code" geklickt, wo ich bei Start meinen CD-Key eingeben habe. Dort findet sich oben eine Leiste mit den Einträgen "Startseite ♦ Persönliche Angaben ♦ Code registrieren ♦ Lizenzen ♦ Abonnement ♦ Rechnung ♦ E-Mail-Adresse ändern ♦ Geheime Frage ändern ♦ Passwort ändern ♦ Hilfe ♦ Rechtliche Hinweise". Das Dumme ist nur, dass ich sie bis auf die letzten Beiden und "Code registrieren" nicht anklicken kann... Was läuft da schon wieder schief?
 
Da läuft nix schief die Konten einrichtung ist planmässig ausgeschaltet und wird erst nach den anfangstagen wieder angeschaltet

und kleiner tipp für die zukunft lesen hilft oft weiter:

Um die Auslastung der Server während der Aktivierungszeit zu reduzieren, bleiben die restlichen Account-Verwaltungs-Tools für einige Zeit inaktiv

quelle
 
Da läuft nix schief die Konten einrichtung ist planmässig ausgeschaltet und wird erst nach den anfangstagen wieder angeschaltet

und kleiner tipp für die zukunft lesen hilft oft weiter:



quelle

Danke für die Antwort. Was die News betrifft... nunja, sorry... aber ich lese Newsseiten um Aktuelles zu erfahren und eben solches erwarte ich in solch wichtigen Fällen auch als Top-Dauermeldung ganz oben auf so einer Seite. Nun zu verlangen (seitens Mythic), dass ich mich erst durch die News arbeite um das zu erfahren ist zugegebenermaßen etwas unglücklich wie ich finde...
Denn in erster Linie will ich in meiner knappen Freizeit ja spielen und muss mich gezwungenermaßen auch noch als dummer War-Anfänger durch etliche Webseiten hangeln.

Ist eben nichts gegen Dich, ich danke Dir für die Info, ich finde es nur von Mythic etwas unglücklich in all den News versteckt...
 
Zurück