Kontrollbesuche

JP_1018

Rare-Mob
Kommentare
134
Hallo liebes Buffed-Team,

macht doch bitte so alle 4-6 wochen einen kontrollbesuch bei den "großen" mmos, die nicht in der buffed-show drin waren, z.b. aoc, da hab ich ja schon seit ewigkeiten nix mehr von gehört...

ihr habt ab und an mal tests von vanguard im heft, zeigt doch mal paar videos
biggrin.gif

MFG

Joey

du erwartest allen ernstes das die eh schon schwer beschäftigte redaktion sich noch die zeit nimmt jedes mmo irgendwie alle paar wochen mal auszupacken am besten ncoh mit nem max lvl char um zu testen wies jetzt is????

schreib halt ne usernews wenns was neues gibt oder guck in den forenbereich

Wurde ja schonmal halbherzig mit Star Wars Galaxies begonnen.

Ich schätze ein Problem ist das Zeitproblem in der buffed Show. Teil 1 ist ja immer Wow und dann kommt LOTRO/Warhammer oder mal was neues wie Aion.
Und dann bringt es halt auch nichts wenn ein ahnungsloser Redakteur mit Level 1 Char anfängt rumzuhüpfen.

Begrüssen würde ich sowas aber auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso gwht ihr alle von lvl 1 chars aus? matze hat z.B. nen lvl 80 templer... es gibt fast für jedes spiel einen buffy der da nen high lvl char hat bzw. das ding sogar noch aktiv spielt...

wieso gwht ihr alle von lvl 1 chars aus? matze hat z.B. nen lvl 80 templer... es gibt fast für jedes spiel einen buffy der da nen high lvl char hat bzw. das ding sogar noch aktiv spielt...
ja stimmt und alle haben n haufen arbeit um buffed am laufen zu halten

lass die kontrollbesuche einfach mal denen, die auch dafür kompetent genug sind^^..erst die letzte GS ausgabe hatte doch nen artikel über den momentanen stand von WAR, AoC, lotro...ich glaub WAR hat ne abwertung kassiert und AoC ist um 4 punkte angehoben worden :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück