Konvertierung von GW-Charakteren zu WoW und zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Community.

Ich habe eine kleine technische Frage bezüglich eines Malheurs, welches mir vor einiger Zeit unterlief...
Wie ich durch einen Gildenkameraden erfahren konnte, verwenden GW und WoW identische Stufen-Subroutinen, welche sich aus der Ursache ergründen, das Arenanet und Blizzard ursprünglich aus der "selben Ursuppe" entwickelt wurden, namentlich den gleichen Entwicklern.
Nun habe ich herausgefunden das es grundsätzlich möglich sei, die Stufenwerte meines GW-Charas (eine äußerst gut geskillte Luxon-Assassine) in die WoW-Stufen-Subroutinen zu importieren, um diese - selbstverständlich in Form eines entsprechend angepassten Skins - in WoW zu verwenden.
Derzeitig plane ich meine als Orckrieger getarnte Assassine auf Stufe 60 zu leveln.
Dies ist mir bislang auch ganz gut gelungen, da ich sie mittlerweile auf diese Stufe gebracht habe.
Nun drängt sich das folgende Problem auf; das die Konvertierung zwar problemlos geklappt hat, ich meine Assa aber nicht mehr aus WoW herausbekomme, da in der Zwischenzeit diese Programmierungslücke durch das Erscheinen von Burning Crusade gefunden uns ausgemerzt wurde.
Ist eigentlich kein Problem, da ich auch gerne noch Level 70 in Angriff nehme.
Aber nun bleibt es dabei: Die Luxon warten darauf das ich mit meinem High-Level-Char die Kurzickfront stürme, doch ich komme einfach nicht mehr aus der Angelegenheit raus!
Zwar habe ich mich schon damit abgefunden das ich mein T3-Set nicht mitnehmen kann, und würde es auch in Kauf nehmen wenn meine Assa plötzlich aussieht wie ein Ork, aber das hilft mir immer noch nicht dabei meine geliebten Strände von Cantha wiederzusehen.
Und so landschaftlich reizvoll ist die Scherbenwelt nun auch nicht.
Wenn also jeman ähnliche Probleme hat, darf er sich gerne bei mir melden, wobei mir konkrete Lösungsvorschläge bei meinem Problem durchaus noch lieber wären...

Vielen Dank im Voraus!

So weit ich dass lesen kann is der Beitrag zu einem Illigalen Tema,
deshalb pls /close

Ich versteh irgentwie gar nix ...is auch schon spät =P

Nein, nein... Illegal ist hier nichts! Ich habe sowohl für Guild Wars als auch für World of Warcraft bezahlt und entrichte auch ganz artig meine Monatsgebühren für letzteres Spiel.
Die Frage ist rein technischer Natur, das bitte ich zu beachten.
Das Problem ist ja nicht das ich irgendwelche Raubkopien verbreiten würde, oder mir Accounts klaue, sondern das ich für beide Spiele einen bezahlten und legalen Zugang habe, aber lediglich die Stufen-Subroutinen verwendet habe um meine Assassine auf Level 60 zu bringen, da bei GW irgendwie schon bei Stufe 20 Schluss ist...

Ähm kann es kaum glauben, aber mal angenommen es stimmt was du sagst...

dann hättest du doch nen 60ger char in Gw oder verstehe ich das alles flasch ? ^^ und Gw hat ein lv cap von 20
smile.gif

Das _kann_ theoretisch garnicht funktionieren *g*

Die Änderungen müssten alle Serverseitig vorgenommen werden. Und da hast du nicht so einfach Zugriff drauf
wink.gif

Das _kann_ theoretisch garnicht funktionieren *g*

Die Änderungen müssten alle Serverseitig vorgenommen werden. Und da hast du nicht so einfach Zugriff drauf
wink.gif

Darauf bin ich garnet gekommen
biggrin.gif

Wäre aber auch zu schön gewesen ^^ mein Luxon Krieger hätte gerne mal die Schwerbenwelt gesehen
top.gif

Öh... Nein!

Ok, es ist früh am Morgen, ich habe einige Bier hinter mir und ich kann mir gerade 2 Szenarien vorstellen:

a) "Für die Horde _ Tot der Allianz" * hat Recht und Du sprichst tatsächlich von serverseitgem Zugiff, womit Du dann möglicherweise Einfluß hast. Damit wäre das Thema dann aber wohl hier im Forum closed.

b) Du drückst Dich einfach nur unklar aus und meinst verschiedene Dinge bezüglich der Konvertierung zwischen GW-Chars und WoW-Chars rein skilltechnisch (wobei Du natürlich schon bei den Stufen-Subroutinen Unrecht hast... ). In dem Fall solltest Du Dein Problem etwas detaillierter schildern.

Aber wenn ich mir Deinen ersten Post durchlese, dann werde ich da auch nicht schlau draus. Selbst wenn ersteres der Fall wäre, dann hast Du in technischer Hinsicht einfach Unrecht. Da handelt es sich mitnichten um die gleiche "Ursuppe".

Könntest Du das Problem nochmal entweder a) technischer oder b) absolut untechnisch ausdrücken?

* Und es heißt trotzdem "Tod der Allianz"
smile.gif

äh lol, ich mein, wenn du es eh besser weißt und dir nix sagen läßt, warum eröffnest dann hier unnötig einen thread
hmmm.gif

Ahai, zusammen!

OK, ist zwar noch etwas früh, aber trotzdem: April, April!
biggrin.gif

Wäre schön wenn sowas klappen würde, war aber nichtsdestotrotz Blödsinn.
Danke das ihr den Spass mitgemacht habt.
top.gif

Grüße aus Tyria!

wir haben den 16. märz, geh nochmal schlafen und komm in ein paar tagen wieder ^^

Hahaha ... selten so gelacht. Ich such mir jetzt auch 'n Game-Forum, wo ich irgendeinen Schwachfug als Einsteiger schreibe ... oder? Nein, das mach ich nicht, dazu ist mir sowas zu blöd.

"April, April" - Dein Kalender geht vor.

In der Hoffnung, Dich hier nie wieder lesen zu müssen:

/ignore

blub.gif

Wäre dieser Beitrag zu einem vernüpftigen Termin gekommen, wäre es noch ein Schmunzler wert gewesen.
So aber leider nicht mehr als ne "Kopfnuss"!

Aufgrund von Unlustigkeit geschlossen.

*schlüssel wegwerf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück