Koordinaten Map

Der_Killa

NPC
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
also ich habe jetzt wirklich kein plan wie ich diese Kordinaten mape finde und ich brauche dringend. also wenn ihr helfen könnt DANKEsdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kk ^^, dachte schon ich müsste mir wieder nen neues Kürzel merken.


Mit freundlichen Grüssensdf
 
naja es gibt ja so maps wo man gucken kann wo was is..... im quest forum werden als koordinaten angegeben anber ich brauche ne map wo ich gucken kann wo das is
sdf
 
naja es gibt ja so maps wo man gucken kann wo was is..... im quest forum werden als koordinaten angegeben anber ich brauche ne map wo ich gucken kann wo das is
sdf


dah..dahh.. daaah.. was?

Ingame 'M' drücken und oben via Dropdownmenü auswählen waste kucken willst? Oder du wuselst mit Links/Rechtsklick druch die Maps o_O?!
Ingame siehst du halt nur, was du auch schon entdeckt hast... irgendwie blick ich nich so wirklich durch, waste willst.

:dunno:sdf
 
naja es gibt ja so maps wo man gucken kann wo was is..... im quest forum werden als koordinaten angegeben anber ich brauche ne map wo ich gucken kann wo das is
sdf

ne map wo man anhand von Punkten sieht wo auf der karte die koords sind oder wiesdf
 
ne map wo man anhand von Punkten sieht wo auf der karte die koords sind oder wiesdf


Ah okay *nun kapiert*

Wenn du Titan Panel (oder was auch immer) Installierst und ingame die Weltkarte aufrufst, den Mauszeiger drüber bewegst siehst du unten am Bildschirmrand auch Koordinaten, reicht das denn nicht? o_Osdf
 
ja aber ich brauche ja nicht nur von denen sondern von allen gebieten die karten xD
sdf
 
damit ich quests und so schneller erledigen kann und nicht andauernt suchnn muss
un wenn im forum immer nur geschrieben wird "das findet ihr bei 23,14" dann kann ich damit (ohne die enstrechenden koordinaten maps) nix anfangen
sdf
 
*langes gesicht mach*

Immer diese Leute mit Extrawünschen.
Die hast zwei Möglichkeiten, nein drei.

1. Du installierst dir son doofes Coords Addon und gibts dich mit dessen Funktion zufrieden

2. Du kuckst nebenher immer auf Buffed.de

3. Du lässt es einfach bleiben?


Stell dir mal vor, du hättest auf deinen Maps Punkte die dir Koordinaten anzeigen, sprich, deine komplette Karte wäre voll mit weißen Pünktchen und dann siehst du gar nix mehr xD


Das die Leute, die den Wunsch nach Koordinaten haben immer so nerfig sein müssen :Ssdf
 
Zurück