Kopfbedeckung

Er hat den Helm angezogen, das Häckchen für Helm anzeigen ist auch drinn, aber sein Char hatt immer noch keine Kopfbedeckung, hab ich auch das Problem, aber ich vermute mal das hängt von der Klasse ab, bei meinem Jünger wird die Kopfbedeckung auch nicht angezeigt, dafür bei den Jüngerinen.

Wenn das hacken drine is,dan is normaal dsa nit angezigt! ROFL!!!1!11

Wenn das hacken drine is,dan is normaal dsa nit angezigt! ROFL!!!1!11

ich mach mal mit
rolleyes.gif

lol

(für die Schreibweise)
unsure.gif

Hmm weiß ja nicht... aber das Ding heißt doch RingKRAGEN... *gg*
Und du solltest doch bitte an deiner Kommunikation pfeilen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung was das hier alles soll. Steht doch eindeutig was ich wissen wollte sogar mit Pic für die ganz schlauen. Und auch wenn da steht Ringkragen, steht doch darunter HELM. Is ja egal ob Helm oder Kragen, es geht darum das es nicht Sichtbar ist. Also weiter flammen...

Bei dem Sigmarpriester steht auch HELM dran, es ist aber auch nur eine Art Panzerkragen...
Und ein "Hallo" oder "Bitte" kann immer wunder wirken... wer sowas schreibt brauch sich wirklich nicht wundern, wenn doofe Antworten kommen...

Hättest du geschrieben:

"Hallo ihr,

Ich habe für meinen Char eine Kopfbedeckung erhalten und habe den Haken für die Sichtbarkeit gesetzt, dennoch wird er nicht angezeigt!
Weiß jemand woran das liegen kann?

Bis dann!"

Wäre es SEHR viel besser gewesen und hätte dich nur knapp 5 Sekunden mehr gekostet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung was das hier alles soll. Steht doch eindeutig was ich wissen wollte sogar mit Pic für die ganz schlauen. Und auch wenn da steht Ringkragen, steht doch darunter HELM. Is ja egal ob Helm oder Kragen, es geht darum das es nicht Sichtbar ist. Also weiter flammen...

oh man, jetzt fall selbst ich vom Glauben ab...
sleep.gif

Zurück