Hi,
ich aktiviere diesen Thread mal wieder nach dem ich am letzten Testwochenende teilgenommen und meinen Söldner auf lvl 14 gebracht habe. Auch im Levelbereich 1 - 8 ohne die Heilerin Mako sind 3er- bis 4er-Gruppen kein Problem.
Ziel ist es möglichst schnell den eingehenden Schaden zu minimieren. Und ganz offensichtlich machen 3 Gegner weniger Schaden als 4. Man sucht sich also in einer 4er-Gruppe den Gegner aus, der am ehesten umfallen wird. Auf den schießt man den Sprengpfeil, anschließend eine Rakete und sofort danach 1 oder 2 mal den Standardblaster. Und, voila, schon hat man nur noch 3 Gegner. Die zudem schon angeschlagen sind durch den Flächenschaden der Rakete. Davon nimmt man sich dann den nächsten vor, bis der tot ist. Der letzte Gegener, der steht, sollte der "Starke"- oder "Elite"-Gegner sein.
Ist in der Gruppe ein Nahkämpfer dabei, dann sollte man den nicht als Initialziel wählen. Stattdessen ruhig abwarten, bis der an einen herangelaufen ist. Je nach Gelände ist der damit eine zeitlang beschäftig und macht während dieser Zeit keinen Schaden.
Wenn man erst mal den Skill "Tot von oben" hat, dann sind Gruppen sowieso kein Problem mehr. Schwache Gegner werden durch einen Feuerschlag sofort getötet, sodaß nur noch ein oder zwei starke Gegner stehen bleiben. Die werden dann nach dem bekannten Schema fertig gemacht. Nachteil ist halt nur, das "Tod von oben" so eine lange Cooldownzeit hat.
Fazit: Niemals den Gegner in einer Gruppe wechseln bevor der aktuelle tot ist.
cu
Lasaint