Kopfgeldjäger lvl 6 zu wenig Punch?

Terrorzapfen

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
Moin KGJ-Kollegen,

Mein KGJ ist lvl 6, beinahe 7 und jetzt wirds gerade etwas anstrengend beim Leveln. Diese typischen 3er-Gruppen auf Hutta (auch lvl 5-6) natzen mich jetzt häufig um. Ich versuche immer auf einen den später explodierenden Pfeil zu setzen, damit ist der schon mal beschäftigt, den zweiten mit einer Rakete von den Beinen zu holen und den dritten mit dem Blaster zu fritieren. Ich habe alle besseren Questbelohnungen angelegt und auch nen besseren Blaster als den ersten, meine Rüstung ist repariert und ich habe beim Lehrer keine ungelernten Fähigkeiten.

Trotzdem reicht es oft nicht und ich beiße ins Gras.

Wo ist mein Denk/Spielfehler oder gibt es da ähnliche Erfahrungen?

THX

T.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin KGJ-Kollegen,

Mein KGJ ist lvl 6, beinahe 7 und jetzt wirds gerade etwas anstrengend beim Leveln. Diese typischen 3er-Gruppen auf Hutta (auch lvl 5-6) natzen mich jetzt häufig um. Ich versuche immer auf einen den später explodierenden Pfeil zu setzen, damit ist der schon mal beschäftigt, den zweiten mit einer Rakete von den Beinen zu holen und den dritten mit dem Blaster zu fritieren. Ich habe alle besseren Questbelohnungen angelegt und auch nen besseren Blaster als den ersten, meine Rüstung ist repariert und ich habe beim Lehrer keine ungelernten Fähigkeiten.

THX

T.

Warst du beim Lehrer? Also ich schmeiß einmal Sprengpfeil rein und dann nochmal das Aoe-Zeug was man schon von anfang hat und nach 5sec ist alles vorbei

Zuletzt bearbeitet:
lesen ist nicht deine stärke?

und schreiben auch nicht ... muahahaha.
Der Troll ist stark in diesem ?
Aber ...
Sprengpfeil in die Grp scheißen ...
Kann man sich vorstellen.
Jeder kennt eigentlich " ... die Schüssel gesprengt"
Nun ... mman dreht sich Richtung Gegner statt Schüssel und et voila ...
Ha Ha Ha

BtT:
Habe am Beta WE einen Imperialen Agenten gespielt und bin im Startgebiet recht oft verreckt
Nun mit einem Kopfgeldjäger unterwegs und es spielte sich deutlich entspannter.
Wenn du alle Fähigkeiten vom Lehrer hast, sollten die Grp eigentlich kein Problem sein.

knall

kann auch nicht bestätigen, dass es unmöglich wird.
Habe in der Beta und bisher nie wirklich Probleme als Bounty gehabt meine Mobs umzulegen im Gegenteil mir kommt es teilw. leichter vor als als Imperial Agent.
Explosive rein und was noch steht dass hau ich mit "Autoshot" um.

Ich habe gestern meinen kopfgeldjager erstellt und bis Level 12 gespielt. Ich hatte wirklich keine Probleme . Der macht sogar richtig wumms. Gerade tot von oben.

Ich versuche immer auf einen den später explodierenden Pfeil zu setzen, damit ist der schon mal beschäftigt, den zweiten mit einer Rakete von den Beinen zu holen und den dritten mit dem Blaster zu fritieren.

Warum killst du nicht einmal dein 2. Ziel, bevor du ein 3. angreifst? Die Rakete holt den 2. Gegner zwar von den Beinen, aber nur für 1-2 Sekunden, dann steht er angeschlagen da und macht wie frisch Dmg, während du einen neuen Gegner angefangen hast.

das schöne ist -der bh kann beim laufen dmg machen und ich verstehe nicht wie man da sterben soll/kann - ist mir definitiv nicht passiert.

Sprengpfeil erst auf den Gegner der nach Nahkämpfer ausschaut (oft Schwert auf den Rücken), Tab zum nächsten, ne Rakete druff und Entladen. Normal sind die zwei dann schon hin und der dritte/vierte angekratzt, oder gleich tot durch die zwei Explosionen. Auf der niedrigen Stufe dann noch ein bis zwei weitere Raketen reinhaun, fertich.

warum überhaupt das ziel wechseln? wenn der sprengpfeil raus ist sofort ne rakete aus selbe ziel schießen. dadurch werden alle von der rakete von den beinen geholt und wenn sie gerade aufstehen durch die pfeilexplosion getötet. ab und an einfach nocmal nachschießen, aber probleme sollte man mit dem kgj nicht haben

Also ich bin jetzt LVL 31 Söldner und hatte im gesammten Spielverlauf keine solche Probleme mit non Elite Gruppen.

Doppelpost wegen Lag -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin KGJ-Kollegen,

THX

T.

Hätte nie gedacht, dass ich diesen "Begriff" jemals verwenden würde.
Sorry, aber...........

L2P!

Du hast mit dem Kopfgeldjäger Probleme beim leveln? Wie geht denn so etwas?
Da muss man sich echt, entschuldige die Wortwahl, dumm anstellen, um das hinzubekommen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass du dich nicht heilst. Sonst dürftest du mit dem BH keinerlei Probleme haben.

Selbst wenn er sich nicht heilt, 3er Gruppen sind doch kein Problem. Vor allem wenn sie ein bis zwei Level unter einem sind, selbst ohne Heiler. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass er in einem Heldenbereich rumrutscht und ordentlich gedachtelt wird.

SCheint nicht nur mir so zu gehen. Ich bekomme mittlerweile PNs von "Mitleidenden". Ich habe mich bis lvl 11 durchgestorben und bin mittlerweile auf der nächsten Welt und da steht er nun der arme Tropf und bekommt nur mühsamst einfache Mobgruppen geblastert.
Der zum Vergleich ebenfalls auf lvl 10 stehende Sith Inq ist durch die Mobs wie ein heißes Messer durch die Butter. Das ist echt kein Vergleich. Und kommt mir keiner mit dem L2P-Gelalle. Ich kann lesen, besorge mir Infos und probiere aus.

Aber der Thread kann von mir aus geclosed werden, der Sith-Heiler sieht imho aktuell nach sehr viel mehr fun aus, der KGJ bleibt erst mal geparkt.

SCheint nicht nur mir so zu gehen. Ich bekomme mittlerweile PNs von "Mitleidenden". Ich habe mich bis lvl 11 durchgestorben und bin mittlerweile auf der nächsten Welt und da steht er nun der arme Tropf und bekommt nur mühsamst einfache Mobgruppen geblastert.

Hmm weder ich (mittlerweile 31er Söldner) noch der Gildenkollege der grad nen KGJ angefangen hat, hatte irgendwelche Probleme.
Sobald man Mako hat, sind sogar Helden 2 Bereiche mit ein wenig Umsicht problemlos machbar.

Das einzige was mir einfiele:
- Equip? Auf welche Atribute gehst du und wieviel hast du wovon?
- Bug? Ich hatte es mit dem Sith Krieger, dass aus was auch immer für Gründen nach dem Lernen einer neuen Stufe einer Fähigkeit der Tooltip noch auf die alte Stufe lief. Fiel halt erst auf, als man merkte, dass man irgendwie nicht mehr Schaden macht.. Einmal neu aus der Fähigkeitenleiste reingezogen und Problem gelöst

Grundsätzlich ists -selbst auf 31 noch- so, dass jede Non Elite Gruppe nach einem "Tod von oben" down oder fast down ist. Der AE Schaden ist einfach pervers. In Kombination mit dem Umwerfen kann einem da eigentlich nichts passieren.

Ich kanns halt einfach net nachvollziehen

P.s.: Im Vergleich fand ich den Inqui deutlich anstrender. Allein schon, weil der vergleichsweise deutlich mehr auf die Mütze bekommt und "nur" einen Tank als Begleiter hat anfangs. Mit DD+Heiler levelt es sich aber einfach schneller.

Meiner ist auf Tank geskillt und ich kann es nicht nachvollziehen.
Selbst auf den Stufen um 10 herum gab es kaum Probleme und der KGj war einfacher zu spielen als manch anderer.

Mit Tod von oben eröffnen, dann Sprengpfeil, Rakete und evtl. noch den Flammenwerfer Kegelangriff. Da steht dann außer viell. einem Elite nichts mehr.
Ggf. noch den einen oder anderen Blaster Standardschuss einbauen, um die Hitze im Griff zu behalten.

Zurück