Kopfmassage während dem Zocken - Awesome

Reinigt man mit sowas nicht den Abfluss?
 
Nein ZAM. :D

 

Die Teile heißen "Bokoma" und sind wirklich eine Wohltat für den Kopf und den Körper. Nicht nur während dem zocken. Hab auch so ein Teil im Bad und kommt regelmäßig zum Einsatz.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Das liest sich jetzt doch etwas falsch 😅
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Da bekommt einhändiges spielen eine neue Bedeutung.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Kann ich damit auch meinen flüssigen Kuchenteig umrühren ? 2 in 1.
 
leute es geht um manuelle, externe entspannung während des spielens. quasi ein headjob, wenn man es so bezeichnen will.
wobei ich mir während des daddelns ne bessere "manuelle" entspannung vorstellen könnte xD

wer will da schon kuchen backen, da wird dann ganz anders heiß gekocht :ushy: :umuaha:
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Ja die Dinger kenne ich. Ich hab mir mal so einen in einem 1-Euro-Laden gekauft, aber noch nicht wirklich benutzt
 
Zurück