kopfverzauberung lowlvl

dexxus

Quest-Mob
Kommentare
2
ich hatte letztens im 19ner bg einen schurken gesehn der auf seinen kopf 100 gp verzaubert hat (gp = gesundheitspkt) meine frage an den spieler war wo her er es hat doch der leicht egoistsche spieler sagte ich soll doch im i-net gucken warscheinlich angst das es andere leute geben könnte die ihm in die schranken weissen können leider hab ich dort nichts gefunden und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann wo ich diese verzauberung bekomme

ist die ZG verzauberung

wurde aber schon in ca 1337 Threads gefragt.

klick Da findest du alle ZG VZ für den Kopf.

Es gibt aber noch andere Kopf VZ die man sich erfarmen muss. klack

Und falsch Isil
tongue.gif
Diese VZ ist ne +8, die der TE meinte ist eine +10 und die gibts nur ZG. Also blubb hat schon Recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch.....Isilrond such dir mal nen Hobby - aber von WoW hast du so kein Plan..

seit wan kann ein level 19er nen quest für 55 machen???

Falsch.....Isilrond such dir mal nen Hobby - aber von WoW hast du so kein Plan..

wollt ich ebenfalls grad schreiben !!

lvl 55 ~~~ lvl19, is irgendwie komisch !

Ich verkneif mir mal das mit dem Hobby^^
Man kann sich mit dem Item von der Quest ein 19er BoE-Kopfteil verzaubern und dieses an den Twink schicken. Anders als bei den neueren Itemverbesserungen wird dieses dann nicht BoP.

OMG. Keiner hat Ahnung.

http://wow.buffed.de/?i=11733 bzw. http://wow.buffed.de/?q=4481 da steht alles dazu in den kommentaren. ich kann verstehen das man nicht jedem erklärt wie man etwas bekommen hat. ich bekomme in jedem bg wispher bzgl meiner ausrüstung. irgendwann nervts halt.
smile.gif

die quest macht natürlich dein main oder kumpel und verzaubert dir dann dein kopfitem.

Aufbassem!
smile.gif

Also ich habe das vor kurtzem auch bei meinem Twink gemacht.
Ich mache mit meinem 70er die quests wenn ich alles habe geh ich in die brennende steppeund gebe die ganzen sachen ab.
Dann kann ich wenn ich den buchband der gier abgegeben habe aus 4 steinen einen wählen.
Den Stein dehn du dan gewählt hast machst du z.b. auf die Schutzbrille mit Grünen gläsern und die ist nicht seelengebunden und du kannst die zu deinem twink schiken.

Isil liegt schon ganz richtig.
Hatte diese Verzauberung mit meinem PvP Twink damals auch.
Es ist zwar recht lustig wenn man einen Level 10er PvP Schurken mit 1k Leben und 89% Ausweichen / 42% Crit antrifft dennoch empfinde ich Tradecasts inzwischen als eine art "geduldetes" cheaten und Blizz sollte dies unterbinden.

Edit: neo1986 führt den genauen Weg auf. Quest durch einen Level 55+ annehmen lassen, Mats zusammen suchen, Quest abschließen, Kristall aussuchen und entweder BoE direkt verzaubern und weitergeben ODER BoP Items durchs Handelsfenster verzaubern lassen. Klappt wunderbar.

Gruß Creci

DIe buchbände und steine hat Isilrond in seinem letzten post richtig gesagt.

Zurück