Kopfweh ..oder: eine etwas andere Zugfahrt!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Deshalb ist WoW jetzt aus, ich war grad mit den Rattis im Bad und jetzt schreib ich noch mit mehr oder weniger Lust diesen Blog, damit ich mich dann in mein warmes Bettchen kuscheln kann. Das warme Bettchen ohne Leintuch und mit durchgelegener Matratze..*Trainingshose und T-Shirt anzieh und mich auch ohne Leintuch ins Bett leg*
Die Waschmaschine ist nämlich seit Donnerstag kaputt, ich hab nur 1 Leintuch da und hab vergessen eins mitzunehmen von Zuhause. Selber schuld.
Das Wochenende war recht spaßig, auch wenns nicht so angefangen hat. Am Freitag schleppe ich mich samt gefühlten 150 Kilo schwerer Tasche zum Bahnhof und lasse mich im Zug auf den erstbesten freien Platz plumpsen. Ich hätte es nicht tun sollen. Die folgenden Ausführungen sind in normalem Deutsch, aber ihr könnt euch ruhig österreichischen Dialekt vorstellen -.-

Eine jugendliche Stimme von schräg gegenüber tönt (alles auf mich bezogen):
"Jetzt hab i Besuch kriegt, lol! Wie sie mi blöd anschaut! Waaah jetzt mant sie auf Fressen! Wäääh jetzt trinkt sie was grausigs! Neben mir dürfen ja nur schöne Leute sitzen, die soll si schleichen!"

1.: Ich hab sie NICHT angeschaut
2.: Ich hab NICHT "gefressen" sondern eine Schinkenpizza vom Anker im Sackerl in der Hand gehabt, weil sie noch zu heiß war.
3.: Das "grausige" Getränk war Mineralwasser mit Grapefruit-Ananas-Geschmack.
4.: Bin ich 5 Mal so schön wie die kleine Göre

Ihre Gesprächspartnerin hat sie dann anscheinend gefragt ob ich das nicht hören würde was sie so über mich sagt, Kommentar vom Ghetto-Kind: "Is ma wuascht, Oida! Wenns ihr net passt soll sie si wegsetzen und wenn sie wos mant dann hau i ihr ane, Oida!"

Ja, genau, sie will mich schlagen..10 Jahre Judo bringen ja manchmal doch was...

Genau diesen Gefallen hab ich ihr natürlich nicht getan, bin sitzen geblieben, und hab gehofft dass die Nachwuchs-Schlampe bald aussteigt. Dem war nicht so. Im weiteren Verlauf der Zugfahrt hab ich noch so einiges über ihr interessantes Leben erfahren..
Sie hätte in 4 Tagen Geburtstag (in dem Fall jetzt übermorgen) und würde 15 Jahre alt (oh immerhin 1 Jahr älter als ich geschätzt habe)
Sie hat noch 1 Schuljahr vor sich, und zwar in der Maxglaner Hauptschule, vorher war sie in einer Montessori Klasse und hat da wohl Sternchen bekommen. Nach ihrem Schulabschluss hätte sie eine Stelle als Einzelhandelskauffrau in einer Druckerei am Salzburger Hauptbahnhof, weil die Chefin dort eine Freundin ihrer Mutter ist. Joa. Toll.
A propos Mutter: Als ihre Eltern nacheinander angerufen haben, war natürlich nix von Oida und Schläge zu hören, ganz die liebe Tochter.
Stellt sich natürlich die Frage, warum eine 14 Jährige Salzburgerin auf dem Weg in die Steiermark war?
Auch darauf durfte ich die Antwort erfahren. Sie hat einen Freund dort. Am 15. 6. sind sie genau 4 Monate zusammen, und dann schmeißen sie voll die fette Verlobungsparty
dunno.gif
weil ihr Freund ja grade eine Wohnung bekommen hätte ("haha, die is im Erdgeschoß, da kann ja wer beim Fenster reinklettern, Oida!") und sie hätte auch schon Schlüssel dafür!
Also sie verlobt sich, mit ihrem Freund, der in der Steiermark, 3 Zugstunden von ihr entfernt, wohnt. In etwa 1.5 Jahren wird sie aber "Einzelhandelskauffrau" in der Druckerei der Freundin ihrer Mutter, die in Salzburg ist!
Das muss die große Liebe sein!

Tja, was gibts sonst noch aus dem Leben einer pubertierenden Schönheit, die 5 Kilo Schminke im Gesicht hat und sich für die Allerbeste hält?
Achja, richtig. Beim Fortgehen gibt sie den 500 Typen, die sie da pro Abend anbaggern, die Telefonnummern von "irgendwelchen gstörten Weibern" und sagt "he Oida rufst mi an nachher, dann machma Telefonsex" und dann findet sie es voll witzig wenn die Typen dann bei den "blöden Weibern" anrufen. Obwohl sie das ja eigentlich gar nicht wissen kann....

Das alles hat sie ihrer "Freundin" am Telefon erzählt, die sie aber anscheinend auch nicht so gut kennt: "Jo mei beste Freundin is ja aus Tirol, und wir sind jetzt schon über 1 Jahr beste Freundinnen, obwohl wir uns no nie gsehn ham. Sie schickt mir immer Guthaben mit dem Konto von ihrem Papa, letztes Mal hat sie mir 150 Euro gschickt, und ihr Papa is draufkommen, haha, so bled die Oide! Was willst du eigentlich nach der Schule machen? Gehst du überhaupt noch Schule? Es wär eigentlich voi geil wenn du mei beste Freundin wärst. Weil di kenn i schon länger und wir haben a schon alles zusammen gmacht. Dass wir uns schon amoi gschlägert haben is ja net so schlimm, mei wär des toll! Hast du jetzt an Freund? Aaaah, der! Na, i glaub net dass des einer is der nur Ficken und Weiterschicken will. Na, des san echte Gefühle! Jaa die die vorher so auf Fressen gmant hat sitzt mir no immer gegenüber..."

Kurz vor Ende der Zugfahrt hat sie dann noch schnell ihren Freund angerufen, dass er sie auch vom Bahnhof abholt ("He Oida, wenn du mi vergisst, dann schlog i di!"), sich mit einer anderen Freundin, die am Zielort wohnt, abgemacht dass sie sie auch vom Bahnhof abholt, um dann zu einer "fetten Sau" nach Hause zu fahren, um sie dann wohl irgendwie niederzuschlagen, weil die fette Sau gemeint hätte sie wäre arrogant oder sowas. Tja, die Wahrheit kann hart sein... Mit ihrer neuen besten Freundin hat sie sich dann noch darüber gewundert, wo nur ihre ganzen Freiminuten hin sind. Sie hat das Vertragshandy ja erst seit 26. 5. Aber jetzt müsse sie e auflegen, sie wäre bei den Bauern angekommen, "Also, tschüss Lesbe!"

Vermutlich ist ihr Erbsenhirn einfach zu klein, um zu behalten, dass eine Stunde 60 Minuten hat....

Jetzt kommt aber das Highlight dieser ganzen Sache...
Nachdem sie ja die ganze Zugfahrt so nett über mich geredet hat, muss ich die Ahnungslose recht überzeugend gespielt haben.

Durchsage: "In wenigen Minuten erreichen wir den Bahnhof ....."

Ich pack mein Zeug zusammen, Schlampi schaut mich an, fängt an zu lächeln, und sagt mit Engels-Mama-ruft-an-Stimme:
"Steigen sie jetzt a aus? Soll ich ihnen den Mistkübel aufhalten? Bitteschön. Mei, endlich sind wir da, war ja eine lange Fahrt.."

Nein, ich habe mich beherrscht und ihr nicht einfach voll in ihre hässliche, überschminkte, arrogante Visage geschlagen.

Aber bevor meine Kinder so strohdumm und falsch werden, und das schwöre ich euch, haben sie bis zu Pubertät alles 1er in der Schule, werden von mir aus zum lesen gezwungen, und sollten sie sich dann trauen, in der Pubertät damit aufzuhören, kauf ich ihnen WoW3, stelle ihnen einen Colaspender und eine Pizzaofen in den Keller und zwinge sie einer 24/7 Raidgilde beizutreten. Wenn schön Wetter is dürfen sie vielleicht die Jalousien rauf machen. Mal sehen.

Aber solche asozialen und strohdummen Kinder will ich nicht.


*warghs*

Und das immer mir....

Gestern waren wir dann meine Cousinen besuchen, war auch echt witzig, aber ich war den ganzen Tag nur am Essen
biggrin.png
Mittagessen bei Oma, Kuchen und Jause bei Kathi, Grillen beim Happi. Der Happi hat mir dann freundlicherweise seinen VW Caddy zur Verfügung gestellt, das heißt ich kann in 2 Wochen all mein Zeug, inklusive Moped, auf einmal zum Manu verfrachten, und kann auch alleine fahren weil ich das Auto solange haben kann wie ich will, so dass sich wegen mir niemand Urlaub nehmen braucht
biggrin.png


Eure Frutty!

P.S.: Liaara ist 70!
 
Bahnfahrten habe es manchmal in sich, also ich kann von langweiligen, bis zu interessante richtig interssante Fahrten reden. :D Hach Bahnfahrn, is toll.
 
Jaja.. ein Zugfahrt die ist lustig *lach*
Hm.. wüsste nich ob ich mich so beherrschen hät können, Daumen hoch, Respekt :)
 
i find des genial gschrieben! :D war lustig zu lesen....
 
Zurück