Kopierte Charaktere nicht zusehen

Kofineas

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
1
Kommentare
73
Ich habe 2 Chars kopiert, in der Account verwaltung werden diese nun schon seit heute morgen als "erfolgreich" angezeigt, sollten also auf einem der Server sein. Es befindet sich aber auf keinem der Testrealms einer meiner kopierten Charaktere.
Versteh ich nicht^^

kann mir da wer helfen?

danke im vorraus

MfG

Kofi

Edit: Die Chars wurden nach Testserver EU German kopiert, im Testclient gibt es keinen Server der so heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach deinem Edit zufolge ist wahrscheinlich der Server grade down...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe genau das gleiche Problem seit gestern und jetzt kann ich mich noch nichtmal mehr einloggen aufm ptr
 
es kann bis zu 24 stunden dauern bis euer char und der server zu sehen sind
 
Erstens dauert es bis zu 24 Std bis die Chars auf den Testservern zu sehen sind und zweitens sind die Testserver zur Zeit eh Down
 
okay danke an alle..dann ma abwarten und tee trinken
 
die kopieren chars werden aber auch nicht in der realmliste angezeigt, da die erst noch umbenannt werden müssen. einfach mal auf jeden der server kurz einloggen und nachgucken ob da deine chars sind und würde dann mit fordring anfangen (weil das der deutsche testserver ist).
 
Die Server sind nicht down!
Aber auch ich hab das gleiche Problem und ich hab meinen Char vor 2 Tagen kopiert!

Hm kp woran es liegen könnte aber es regt mich ein klein wenig auf xD

LG Taksoa
 
also bei mir gehts jetzt, wie lord just gesagt hatte, chars warn auf fordring
 
hi,

nur keine panik, würde auf den oben genannten server anfangen, das gleiche problem hatte ich auch bis heute nacht auch.

laut charkopie status erfolgreich kopiert, char war aber nicht zu sehen,
ergo einfach geduld und abwarten, denn seit heute nacht um 0:00 Uhr sind meine chars auch da.

so far abwarten und tee trinken
smile.gif
 
Zurück