Kordras-Plan:

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Hab mir einen einen kleinen Plan für die Needs und Wants erstellt:

Kopf - Schutzbrille mit grünen Gläsern 35 Rüst., +8 AUS, +7 WIL

Hals - Medaillon der Schildwache +6 BEW, +2 AUS

Schultern - Talbarmantel (leider bei Buffed nicht vorhanden) bekommt man durch eine Q in den Höhlen des Wehklagens.

Rücken - entweder Cape des Verwalters 20 Rüst., +4 AUS, +2 WIL, +20 Rüst., +3 Zauberschaden, +9 Heilung

oder Sporencape 20 Rüst., +5 AUS, +4 WIL

Brust - entweder Baumrindenjacke 42 Rüst., +6 AUS, +10 INT

oder Robe der Mokassin 40 Rüst., +6 AUS, +6 WIL, +7 Schaden und Heilung

Taille - Kellers Gurt 23 Rüst., +3 AUS, +8 INT

oder irgendein [Random] - Gürtel

Handgelenke - [Random]-Armschienen außer mich will jemand durch den Flammenschlund ziehen bei einem großangelegten Raid auf Orgrimmar für Krodras und diese Armschienen: Kristallene Manschetten
15 Rüst., +2 INT, +2 WIL, +4 Schaden und Heilung
tongue.png


Hände - entweder Schlangenhandschuhe oder Goldgesprenkelte Handschuhe haben beide die gleichen Stats 25 Rüst., +6 INT, +7 Schaden und Heilung

Beine - Die Dunkelgewirkten Bundhosen kann man vergessen, außer ich werde einen 0,0......% Chance haben, dass sie droppen, also wird es hier eine Random-Hose.

oder die hier Bunter Kilt, wenn ich einen Schneider finde, was wohl nicht allzu schwer sein sollte.

Fuß - Irgendwelches Random-Grünzeugs mit Int, Willenskraft oder Ausdauer Boni.

Ring - 1. Wird der WsG-Ring der Allianz, ich hoffe ich hab den richtigen jetzt rausgesucht und nicht den der Horde erwischt^^. Ring des Wissenshüters+2 AUS, +5 Schaden und Heilung, +2 MP/5s

2. Siegel von Wrynn +3 STÄ, +3 BEW, +4 AUS, +4 INT, +3 WIL

Schmuck - 1. Insignien der Allianz Entfernt alle Begungseinschränkenden Effekte.

2. Großmeister der Arena +12 Ausweichw. und absorbiert bei Benutzung 750 bis 1250 Schaden über 20 sec.

Waffe:

2-Hand - Am liebsten hätte ich den Stab des verrückten Sängers oder den Stab des gesegneten Sehers, doch dass geht nur wenn einer der beiden irgendwann im Ah ist.
cry.gif

So wird es wahrscheinlich der Glutsteinstab!*freu* der sieht so geil aus. Entschuldigt die Sprache, doch kurz geriet ich Freude über die coole Textur dieses Stabes.
rolleyes.gif


Zauberstab - Wird am ehesten Krümels Quirl, da der einfach am besten vom DMG per Second ist und am einfachsten zu bekommen ist.

Wer Tipps oder weitere gute Items für einen 19 Twink-Priest weiß,
der kann ja nen Kommi dalassen.
clap.gif

Würde mich auch freuen wenn ein 70er der von Heilen Ahnung hat mir einen Kommi mit den Namen der besten Heal-Enchants dalässt.
biggrin.png
Oder seine meinung zum letztendlichen Healplus abgibt.

@Gandala das mit dem itemlevel 35 stimmt nicht ganz ich muss mich da nochmal informieren, auf jedenfall kann man Lowie oder Twink Items so verzaubern. Vor BC hatte jeder 19er Schurken Twink Kreuzfahrer auf beiden Waffen, da die Verzauberung damals noch ca. alle zwei Schläge geproct hat. Dass wurde aber gepatcht und seit BC hat jeder Mungo, oder für den kleinen Geldbeutel, Feurige Waffe.

Ebenfalls habe ich nun im Charakter-Planer diesen Char erstellt, wie er am Wahrscheinlichsten sein wird mit allen Verzauberungen. Wer auch noch einen PVP-Twink machen will und sich mir anschließen will, sollte einen im Charplaner entwerfen, ich sage euch dann was möglich ist von Droprates und Levelups (Bloß nich über 19! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin 50 EP zu viel.^^ so nach dem Thema) her.
Wie bereits in den Kommis erwähnt, wenn sich noch genug Leute finden wird die Gilde Twink Sanctum (wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, schreibt nen Kommi^^) gegründet.
clap.gif


Den hoffentlich zukünftigen Kordras findet ihr unter:
Diesem Link!

Ich hoffe mit ein paar mehr solchen Chars gewinnt auch mal die Allianz, auf Taerar,
die Bg's.
victory.gif


Gruß euer Orinas.
 
Bin grad verwirrt, aber ich nehm an, das dein Kordras ein lvl 19 PvP Twink werden soll, oder? Hm kann man die lvl 70er Verzauberungen überhaupt auf ein "lowie" equip" draufzaubern?? Hab ich noch nie ausprobiert, aber alle guten Heal Verzauberungen aufzuzählen würde deine Kommentare sprengen :) Geh doch einfach mal bei Buffed unter Berufe->Verzauberkunst und smöker dich durch :)
 
Allso *G*
Hab da mal was für dich gebastelt: http://www.buffed.de/charplaner/?p=6494
So sollte dein Char im Endeffekt aussehen fürs 19er PvP... besser gehts einfach kaum
Schaus dir mal an und sag mir was du davon hällst
 
@Gandala: Ja das siehst du richtig, mein ursprünglicher Plan ist einen Holy-Priest PVP twink für lvl 19 zu machen um dann mit Grindel und falls sich noch ein paar Leute finden, die Kriegshymnenschlucht aufzuräumen. ;D Ebenfalls geht es jede 70er Verzauberung auf einen Gegenstand ab der Itemstufe (nicht levelstufe!!!!!) 35 zu zaubern. Und da fast alle Twink Items über 35 sind ist es möglich.

@Humanflower: Erstens statt Rekokombulator wird es das Schmuckstück Großmeister der Arena Schmuckstück , im Schlingendorntal durch die Arenaq erhältlich, das ist gegen Schurkentwinks im PVP einfach genial^^
Ansonsten ist es ein ganz netter Char, aber es geht besser. Siehe dass Video von Sirras auf Youtube, dass ich in einem älteren Blog reingestellt habe. Müsste der zweite Blog oder so gewesen sein.

Vielen Dank für eure Kommis. Würde mich freuen wenn sich weitere Leute der guten Sache anschließen und PVP-Twinks machen. Denkt dran, PVP-Twink muss nicht Schaden heißen sondern kann auch für Life und Rüstung (Flaggenträger) oder Healpower (so wie ich hoffentlich ;D) stehen. Wenn sich noch mehr Spieler finden, gründ ich ne Gilde, Twink Sanctum oder so.^^

Doch nun genug der langen Rede ich schreib jetzt oben weiter. Puuh was für ein langer Kommi an mich selbst^^
 
Also für PvP ist die Frage ob du auf Brust nicht eher alle Werte oder so draufzaubern sollst, denn im PvP ist das MP5 vielleicht eher zweitrangig, weil ja die Kämpfe nicht sooo lang dauern sollten *schulterzucken* nur so eine idee......Und auf Rücken wär dann vielleicht Rüstung eher angebracht, oder? Aber naja mich kannst du einiges an PvE Heal kram fragen PvP bin ich sicher nicht der richtige Ansprechpartner, ich kann es nur nich lassen meinen Senf dazuzugeben......
 
Hab nichts gegen deinen Senf ;D als healer von EDW stehst du ganz oben auf meiner Senfdazugeber-Liste. Und dieser Priest wird, wenn alles klappt mit einem Warri der auf Off oder einem Warri auf Def und einem Schurken Kämpfen. Darauf soll er ausgelegt werden. Hab mir auch überlegt ob ich nich dann die +150 Hp nehme ums den Schurken schwerer zu machen, aber wenn der Char sowieso beschützt wird, ist Healen anderer im Vordergrund, zum Beispiel die Beschützer. Also Stats würde auch eine gute alternative sein.
Danke für deine Meinung, der Senf war produktiv.

Möge der Senf mit euch sein. ;D
 
Zurück