Kossars Helm zu verlosen =D

Yondaime

Quest-Mob
Kommentare
176
Morgen,

ich hab mir diese woche RA 3 gekauft wo ja als kleiner Bonus dieser Kossars Helm mit bei ist. Da ich aber leider die Ami version von WAR zocke und der code dort nicht geht verlose ich ihn.

Folgende 2 Fragen müsst ihr beantworten und hier im Theard Posten der erste richtige hat gewonnen.

Frage 1. Welcher bekannte C&C charakter hatte in RA 1 die Fäden auf der Sowjetseite gezogen?

Frage 2. Wer is der 5.te (ausgestossene) Chaos Gott in der alten Warhammer-welt?

so viel glück =D

http://images.ea.com/games/redalert3/Warhammer/RA3WarhammerPic3sm.jpg

geht doch
biggrin.gif
kriegst ne pm

Also Kane ist der Anführer der Bruderschaft von Nod (C&C) und kommt erst am ende ins spiel (Zeitlinie) und die Fäden (Gedankenkontrolle) zieht Yuri bei Alarmstufe Rot.
Ich fühle mich gerade betrogen -.-

Edith meint: Am Ende des Sowjet-Feldzuges wird der Bezug zu Der Tiberiumkonflikt hergestellt: Kane, der spätere Anführer der Bruderschaft von Nod, übernimmt die Kontrolle über die Sowjetunion. Später machte sich Westwood Vorwürfe und wünschte sich, Kane nie in das Spiel eingebaut zu haben, da es schwierig ist, weitere realistische Verbindungen herzustellen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Command_&..._Alarmstufe_Rot

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Kane ist der Anführer der Bruderschaft von Nod (C&C) und kommt erst am ende ins spiel (Zeitlinie) und die Fäden (Gedankenkontrolle) zieht Yuri bei Alarmstufe Rot.
Ich fühle mich gerade betrogen -.-

Cheers

eben nicht Kane hat in RA1 seinen fetten auftritt siehe Mamut-panzer yuri kommt erst in ra2 zum einsatz mit seinen spielzeugen...
steht sogar auf der Historypage von C&C....

steht sogar auf dem selben Link den du oben hast^^

"Das Spiel ist mit dem Vorgänger vom Spielprinzip identisch. Jedoch setzt das – ursprünglich nur als Add-on geplante – Spiel nicht die Geschichte fort, sondern bildet ein eigenes Universum. Zwar gibt es im ersten Teil Anspielungen auf Der Tiberiumkonflikt, diese entfallen jedoch beim Nachfolger. Vom ursprünglichen Add-on-Charakter zeugen neben der identischen Engine und der Landschaftsgrafik sowie den gleich gebliebenen Sprites für Infanteristen auch einige nahezu unverändert übernommene Einheiten und Gebäude wie beispielsweise der „Mammut“-Panzer. Mit seinem Vorgänger ist das Spiel auch durch den Charakter „Kane“ verknüpft."

LG
Silurius

PS hab den Key schon eingelöst und renn grade IG damit rum :-) danke nochmal an den Edlen Spender

eben nicht Kane hat in RA1 seinen fetten auftritt siehe Mamut-panzer yuri kommt erst in ra2 zum einsatz mit seinen spielzeugen...
steht sogar auf der Historypage von C&C....

LG
Silurius

Auch aus der oberen Quelle

Addon zu AR2:

Die Handlung beinhaltet die Jagd nach dem Verräter Yuri, der als ehemaliger Kommandant der sowjetischen Psychotruppen im vorangegangenen Krieg tätig war.

Hast recht....ist zu lange her.

Cheers

stell dich nett so an man muss auch verlieren können :-)
genaueres findest du wie schon geschrieben auf der C&C History-Page :-)

Ich glaub wir lagen beide falsch, eigentlich war es ja Stalin, der die Sowjets kommandierte.

Egal, viel spass mit dem Helm.

Cheers

Zurück