Kosten für Arena g1

F

Fialldarg

Guest
mt patch 2.3 wird es ja das Arena set 1 m Ehre geben..hab n paar Fragen^^

hab gehört ein setteil wird ca 15k kosten hat wer genauere Angaben und auch mit Abzeichen, wäre nett-thx m Voraus^^

Will as unbedingt wissen.

Hier stehen alle neuen iteams und wenn du anklickst genauere Informationen ! Musst du eben raussuchen!
Buffed

Ach ja nein 15k für i setteil ca.1500-2000 points für i Teil!!!
dance.gif

auf dem link steht das man für den stab auch ne bestimmte wertung braucht...bei der neuen liste von buffed steht aber nichts davon!? wie ist denn das jetzt?^^

auf dem link steht das man für den stab auch ne bestimmte wertung braucht...bei der neuen liste von buffed steht aber nichts davon!? wie ist denn das jetzt?^^
mal ne frage, da ich lang nicht mehr WoW gezoggt habe, wie lange braucht man für 1500-2000P? Das Set kann fast schon mit T4 mithalten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm, bei dem buffed link, braucht Arena S3 brust usw. auch rating von 1850, stimmt aber nicht, da nur die waffen 1850 brauchen und die schultern 2000.
Also go go fixen buffed oO

@Doimli ich brauch für 20k ehre ca. 2 tage AV

aber 20k sind doch 20000 , braucht man jetzt 2000(zweitausend)P oder 20000(zwanzigtausend)

mit dem neuen Av soll man aber angeblich nicht so schnell an ehre komen.

Für das komplette Set brauchste insgesammt 55250Ehre:
Helm: 14,5k Ehre
Hose: 14,5k Ehre
Brust: 14,5k Ehre
Schultern: 11,5k Ehre
Handschuhe: 10,25k Ehre

Die Waffen:
2Hand Waffe: 27k Ehre
1h Waffe 13,5k Ehre

23pvptv6.jpg

Da is alles drauf.

mal ne frage, da ich lang nicht mehr WoW gezoggt habe, wie lange braucht man für 1500-2000P? Das Set kann fast schon mit T4 mithalten...

t4, 5 , 6 ist für pve, da dort viel spelldmg oder int bzw stärke bzw angriffskraft drauf ist (etc.)
arenasets sind für pvp da dort abhärtung und ausddauer drauf ist.
ein normaler pve mage läuft vll mit 8k hp und abhärtung rum, ich zb (pvp mage) habe 11k hp und 300 abhärtung...

Naja aber die besten Arena Sachen sind auch extrem gut für PvE. Zumindest bis Mitte / Ende TK oder SSC.

Der Heilerkolben von S2 hat 423+ Heal und viele andere nette Stats. Ne vergleichbare Waffe gibts erst bei Supremus im Schwarzen Tempel.

Früher hiess es immer " mindestens blaue 68+ Items für Kara " , jetzt wirds wohl darauf hinauslaufen , dass sich alle das Arena S1 holen werden für Kara.

Um alles zu bekommen , braucht man 55k Ehre. Ein guter PvPler schafft das in einem Monat.

Naja aber die besten Arena Sachen sind auch extrem gut für PvE. Zumindest bis Mitte / Ende TK oder SSC.

Der Heilerkolben von S2 hat 423+ Heal und viele andere nette Stats. Ne vergleichbare Waffe gibts erst bei Supremus im Schwarzen Tempel.

Früher hiess es immer " mindestens blaue 68+ Items für Kara " , jetzt wirds wohl darauf hinauslaufen , dass sich alle das Arena S1 holen werden für Kara.

Um alles zu bekommen , braucht man 55k Ehre. Ein guter PvPler schafft das in einem Monat.

ein normaler leecher an einem alteractalwocheende (freitag samstag sonntag montag) reicht vollkommen aus....
ach und ja, das ist ja das schlimme, dass das set so gut für pve ist...

@Doimli ups sry du meintest ja 1500-2000 ehre^^
Für 2k ehre braucht man 1 stunde oder so..
Aber die S1 rüssi sachen brauchen 14500 und nicht 1500 ehre^^
Also für 14500 brauch ich in etwa 1 1/2 tage..
Ohne doppelte AV ehre.

In einem Monat?lol? Ich mache das in einer Woche, ohne PvP WE

In einem Monat?lol? Ich mache das in einer Woche, ohne PvP WE

Naja kommt ganz darauf an wie viel Zeit man hat.
Zusätzlich wird Av ab 2.3 net mehr in so kurzer Zeit so viel Ehre bringen.
1 Monat ist schon bisschen viel aber eine Zeit wird wohl dauern.
Seiden natürlich man benutzt ein Afk bot -.-

Zurück