Kosten T5 Sets

Wolfsschrei

Quest-Mob
Hallo ,

laut Buffed Datenbank gibts das Hexi T5 Set bei einem Händler in Shattrath . Sollte es so einfach sein ?? Was kosten die Teile denn so ? Kann da einer mal gucken gehen ?

Dämonische Grüße

Die Teile gibt es tatsächlich bei einem Händler. Der gibt dir die Set Teile allerdings nur wenn du ihm ein "Questitem" für das T5 Teil gibst. Diese sind natürlich nicht so leicht zu bekommen. Sprich, du musst dir diese Dinger aus den (Raid) Instanzen holen.
smile.gif

Du brauchst zB sowas hier: http://www.buffed.de/?i=30248

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die teile gibts zwar beim händler, aber der verlangt "gutscheine" die in der t5 inni (tempel?) droppt.

mfg
das humpel

Die T4 und T5 Setteile werden zwar beim Händler in Shattrath zum verkauf angeboten, aber nciht gegen Gold wie du vill. denken magst.
In den Raid Instanzen droppen bei den Bossen verschiedene Items, ähnlich wie in ZulG, AQ40, und Naxx, die man dann gegen die Set teile beim Händler eintauschen kann

OK Ok ! Hat das einer schonmal gemacht ? In welche Inze muss ich denn ? Bin ja kurz davor sozusagen :-)

Mfg

Ragefire auf heroisch.

Schlagt mich nicht
sad.gif

^^

@Squishee
Geht des einfach so? Ich weiss dumme frage aber vor lauter schlüssel farmen etc. hab ich den überblick verloren :S

Mit freundlichen Grüssen

Nein, nicht wirklich >.<
Was famst den du für Schlüssel? ^_^

Joa, also farmen tu ich die Schlüssel nur indirekt, aber halt ruf zum kaufen der Schlüssel ^^.

Mit freundlichen Grüssen

Ich denke die Teile droppen in allen 25 Raids oder?
Also Hyjal,Karazhan Gruuls Unterschlupf oder sowas.

Problem bei der Sache ist, dass man den Zugang zu verschiedenen Instanzen benötigt.

z.B. Kharazan

Dort muss man eine Questreihe machen, (noch viel Lauferei etc. dazwischen) wo man ins Schattenlabyrinth (Auchi...dingsbums) , in die Dampfkammer (Echsenkessel) und Akatraz (Nethersturm) muss um Schlüsselteile zu looten.

Um nach Akatraz zu kommen muss man wiederum (schlagt mich net) Mechanar und Botanikum durchspielen (weiss net ob beide oder nur Mechanar Botanikum)

Um in die Instanzen zu kommen muss man LvL70 sein oder Druide LvL68 - ob port durch Hexer funktioniert weiss ich nicht.

Edith sagt: Und danach muss man in Hölen der Zeit die 2. Instanz - und um in die zu kommen muss man die erste machen
top.gif

---

Für andere Instanzen reinzukommen, muss man zuvor diverse Inst. auf Heroisch durch haben. Um Instanzen auf Heroisch zu spielen, braucht man den Schlüssel; den Schlüssel gibt bei einer Fraktion ab Respektvoll. Auf Respektvoll kommt man oftmals nur durch Instanzruns :o)

Also alles in allem eine recht koplexe Sache, durch die wohl Blizzard versucht Zeit für neuen PvE-Kontent zu gewinnen.

Aso, und wenn Du die 4(oder 5) Instanzen auf Heroisch durch hast (und der rest von dem 25ger Raid auch :o), dann darfste in die Instanzen, in der wohl dann T5 droppt.

Für eine Casual-Player (fast) unerreichbar.

HF

Problem bei der Sache ist, dass man den Zugang zu verschiedenen Instanzen benötigt.

z.B. Kharazan

Dort muss man eine Questreihe machen, (noch viel Lauferei etc. dazwischen) wo man ins Schattenlabyrinth (Auchi...dingsbums) , in die Dampfkammer (Echsenkessel) und Akatraz (Nethersturm) muss um Schlüsselteile zu looten.

Um nach Akatraz zu kommen muss man wiederum (schlagt mich net) Mechanar und Botanikum durchspielen (weiss net ob beide oder nur Mechanar Botanikum)

Um in die Instanzen zu kommen muss man LvL70 sein oder Druide LvL68 - ob port durch Hexer funktioniert weiss ich nicht.

Edith sagt: Und danach muss man in Hölen der Zeit die 2. Instanz - und um in die zu kommen muss man die erste machen
top.gif

---

Für andere Instanzen reinzukommen, muss man zuvor diverse Inst. auf Heroisch durch haben. Um Instanzen auf Heroisch zu spielen, braucht man den Schlüssel; den Schlüssel gibt bei einer Fraktion ab Respektvoll. Auf Respektvoll kommt man oftmals nur durch Instanzruns :o)
Also alles in allem eine recht koplexe Sache, durch die wohl Blizzard versucht Zeit für neuen PvE-Kontent zu gewinnen.

Aso, und wenn Du die 4(oder 5) Instanzen auf Heroisch durch hast (und der rest von dem 25ger Raid auch :o), dann darfste in die Instanzen, in der wohl dann T5 droppt.

Für eine Casual-Player (fast) unerreichbar.

HF

Naja hinzuzufügen ist das für Akatraz nur einer den schlüssel brauch jedoch für karazan jeder
hmmm.gif

schau ma mal wie das mit dem schwarzen tempel wird...

Wie ist das eigentlcih mit den heroischen schlüsseln? ist das wie in karazahn das den jeder braucht? oder reicht einer in der Gruppe?

T4 Schultern droppen bei König Raufgar (1. Boss Gruuls Lair)
T4 Hose dropt bei Gruul himself
T4 Brust soll bei Magtheridon droppen
Die ersten 2 T4 Setteile droppen in Karazhan

Zurück