kosten von wow istall cd

fabdiem

Welt-Boss
Kommentare
309
ich wollte ma einfach nur aus neugierde von euch wissen was ihr dazu meint,

dass die cd's für wow und bc immer billiger werden

wow bei mir im gameshop 15 euro und bc 20 €

Ich finds lustig. Spiel selbst 15€ ums spielen zu können fast doppelt so viel
dance.gif

Habe schon zum Teil die WoW BattleChest für 25€ gesehen im MM.

Die kosten schon seit mehr als 6 Monaten so wenig... so ist es halt, wenn ein Spiel älter wird.

wollte nur mal sagen,die cd´s kosten nichts,da mn sich auch das gleiche von der site runterladen kann.wofür man bezahlt sind die zahlen und buchstaben hinten auf der verpackung
wink.gif

Füt meine Version von Bioshook habe ich auch 55 € ausgegeben als das spiel rauskam. Generals und das Addon dazu lagen auch man bei 40 bzw 20 €. Und heute bekommt man beide in der Pyramide für 10.

So ist das halt.

lol was ist darn so schlimm das es nur noch 15€ kostet

Also ich habs schon bei´karstadt umsonst gesehn die Standard Version. auf DVD halt mit sonem Testversions key^^
BC kann man ja über HP von WoW runterladen.

Also ich habs schon bei karstadt umsonst gesehn die Standard Version. auf DVD halt mit sonem Testversions key^^
BC kann man ja über HP von WoW runterladen.

Sry für Doppelpost
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattet ihr in der Schule nie die Sache mit den kostenlosen Öllampen?
smile.gif

wenn man bedenkt das ich das spiel für á 49€ gekauft hab ich das schon unfair
smile.gif

:/ profit von leuten die sich acc´s bei e-bay kaufen

spiel á 19€
wow acc mit unentlichen Chars (lvl 70)

also man hat sich da zeit gespart

-___________- sowas is net fair

Es is doch egal.Die Spiele kaufen weniger so billiger werden die.Wenn WOTLK rauskommt dann wird das wieder teuer aber jeder kauft sich das umd zu zoocken und die verdienen ja noch Geld wegen 13€ monatlich.(FIND ICH SCHEIßE)^^

Ich sehe darin rein das Marketing von Blizz die nur neue Leute dazugewinnen wollen die dann wiederum jeden monat 12 € bezahlen -.-

Sehe kein Problem darin, dass die Spiele billiger werden.. ist ja wohl logisch oder? Welches Spiel kostet 3 Jahre oder mehr nach Erscheinen immer noch soviel wie am ersten Tag?

Wäre eher dafür, dass das Abo billiger würde.. uns wenns nur auf 10€ im Monat runterginge.. wär ja scho mal was ^^

Zurück