Kostenentwicklung beim Skillen

Tandrol

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann leider im Moment nicht auf die offiziellen Seiten zugreifen, daher an euch eine Frage.

Kann mir einer von euch sagen wie sich die Kosten beim (Um-)skillen entwickeln? Wenn ich mich recht erinnere werden diese bei jedem Mal um 5 Gold erhöht!? Ich meinen auch gelesen zu haben das die Kosten irgendwann wieder sinken?

Kann mir da jemand genaueres drüber sagen?

Danke
Tandrol
 
Wie Sie genau steigen weiss ich nur ungefähr, aber sinken tun sie jeden Monat glaub ich.


Mit freundlichen Grüssen
 
also wann sie sinken weiß ich nicht aber die staffelung is wie folgt:
1g-> 5g-> 10g-> 15g
bei 15g bleibts dann stehen, aber wie gesagt, keine Ahnung wann der Preis wieder eine Stufe nach Unten sinkt
 
Nein es bleibt bei 50 g stehen
wink.gif
(kacke teuer^^)

also:

1g==>5g==>10==>15==>20==>25==>30==>35==>40==>45==>50 und Ende des Berges.

Wie es sinkt kann ich dir leider auch nicht genau sagen.
 
Danke für die Antworten!

Das mit dem Absinken habe ich nun doch noch gefunden. Es war in Patch 1.11.: "The cost to unlearn talents will now decay over time. This cost will be reduced by a rate of 5 gold per month to a minimum of 10 gold." (siehe Patch Notes 1.11)

D.h. meines Erachtens das es nach den 50 Gold wieder runter geht, oder?

Gruß
Tandrol
 
Danke für die Antworten!

Das mit dem Absinken habe ich nun doch noch gefunden. Es war in Patch 1.11.: "The cost to unlearn talents will now decay over time. This cost will be reduced by a rate of 5 gold per month to a minimum of 10 gold." (siehe Patch Notes 1.11)

D.h. meines Erachtens das es nach den 50 Gold wieder runter geht, oder?

Gruß
Tandrol

Das heisst, dass wenn du deine Talente einen Monat lang nicht umlernst, der Preis fuer das Umlernen um 5g nach unten geht (bis minimal 10g).

Beispiel 1: Das Umlernen kostet dich derzeit 20g. Nun wartest du aber einen Monat. Dann kostet es dich nur noch 15g.

Beispiel 2: Das Umlernen kostet dich derzeit 10g. Nun wartest du aber einen Monat. Dann kostet es dich weiterhin 10g.

Basiert alles auf dem einen oben gegebenen Satz.
 
Du kannst auch einfach so lange warten, bis Blizzard deine Klasse so verändert, das man alles wieder neu verteilen kann.

€:
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch einfach so lange warten, bis Blizzard deine Klasse so verändert, das man alles wieder neu verteilen kann.

€:
biggrin.gif

da wird er aber sehr lange warten, da vor ca einer woche eine News von blizzard rausgegeben wurde das es keine Klassenreview Patches mehr geben wird bei denen die neu Verteilung von Talenten möglich sein wird.
 
da wird er aber sehr lange warten, da vor ca einer woche eine News von blizzard rausgegeben wurde das es keine Klassenreview Patches mehr geben wird bei denen die neu Verteilung von Talenten möglich sein wird.

Hat es nicht auch eine News gegeben in der geschrieben Stand dass sich die Lags durch den Umzug und die Aufrüstung der Hardware erledigt haben...? In diesem Sinne, sag niemals nie...
biggrin.gif


Gruß

Kreon
 
Zurück