Kostenlose Foren?!

Sunny*

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi Leute,
ich wollte von euch ein paar Tipps haben bezüglich der verschiedenen Forensarten die es gibt!?
Habe momentan ein Forum von Foren-City. Ich finde es gut aber mich interesiert was der Markt noch zu bieten hat! (wenns geht kostenlos)
Desweiteren wurde mich interessieren ob man einen Raidkalender downloaden kann und ihn dann ins Forum setzten kann?! Wenn ja wie geht das?

lg sinta
 
Willst du downloadbare Foren oder eher Forenhoster?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne leider den unterschied nicht
-am liebsten hätte ich eun forun was fast auch eine homepage ist
 
naja forenhoster sind zum Beispiel foren-city, da hast du schon ein fertiges forum, und downloadbare - da musst du es runterladen und selbst instalieren/einrichten.

Es gibt da das phpbb 2.5 plus oder du benutz wenn du eine homepage haben willst ein cms, dort kannst du meist ein forum integrieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja forenhoster sind zum Beispiel foren-city, da hast du schon ein fertiges forum, und downloadbare - da musst du es runterladen und selbst instalieren/einrichten.

Es gibt da das phpbb 2.5 plus oder du benutz wenn du eine homepage haben willst ein cms, dort kannst du meist ein forum integrieren

ich danke dir!!!kosten die heruntergeladene was? monatlich oder einmalig?
lg sinta
 
Kommt darauf, was für eine Version du nimmst.
Meist gibt es "pro" Versionen der Boards, die dann etwas kosten, aber die meisten downloadbaren Boards sind umsonst.
phpBB ist sehr verbreitet, da wirst du viel zu finden.
 
Zurück