Kostenloser TeamSeak Server

Naz_gule

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo leute,

Ich suche ein TeamSpeak server für meine Gilde will aber nicht ein Mieten sondern ein Kostenlosen haben ^^
Weiß einer wo ich ein herbekommen ?
Soweit ich weiß gibt es welche aber wo bekomm ich die her ?


Danke für eure antworten

greez Naz (Deja)
 
Hi

Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt keine kostenlosen TS Server, auch wenn das viele meinen. Die Server bzw. Serverclient Lizenzen werden von www.goteamspeak.com ausschliesslich zur Vermietung ausgeschrieben.

Jenige die einen kostenlosen TS haben lügen entweder, haben ihn von wo anders geklaut (http://www.tsviewer.com/), oder dürfen ihn von jemanden benützen, so siehts aus.

Und so ein TS Server kostet ja kaum was, ich würde dir www.xenonserver.de empfehlen, ein besseres Preis/Leistung Verhältnis wirst du wo anders nicht finden!

Greez
 
Hi

Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt keine kostenlosen TS Server, auch wenn das viele meinen. Die Server bzw. Serverclient Lizenzen werden von www.goteamspeak.com ausschliesslich zur Vermietung ausgeschrieben.

Jenige die einen kostenlosen TS haben lügen entweder, haben ihn von wo anders geklaut (http://www.tsviewer.com/), oder dürfen ihn von jemanden benützen, so siehts aus.

Und so ein TS Server kostet ja kaum was, ich würde dir www.xenonserver.de empfehlen, ein besseres Preis/Leistung Verhältnis wirst du wo anders nicht finden!

Greez
Doch es gibt kostenlose TS Server,
da muß man eine HP usw haben um auch Werbung für den zu machen,
die kannst du einfach mit www.googel.de finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt keine kostenlosen TS Server, auch wenn das viele meinen. Die Server bzw. Serverclient Lizenzen werden von www.goteamspeak.com ausschliesslich zur Vermietung ausgeschrieben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
wink.gif

Davon abgesehen, daß die Lizenzen nicht ausschließlich zur Vermietung ausgeschrieben sind, braucht man nicht zwingend eine Lizenz:
The software is free of charge to non-profit entities while commercial or for-profit entities have the ability to become part of our licensing program.
Und ich denke mal, daß man eine WoW-Gilde zu den ´non-profit entities´ zählen kann
smile.gif
 
Guten Morgen
Wiviel Leute werden denn den Ts nutzen?
Eventuell kannst du dir was auf meinem Server einrichten (=
mfg
pflaster
 
Auf www.wow-ts.de registrieren und dann kannst dir nen Channel einrichten. Ist Sponsored by Blizard soweit ich weiß.
victory.gif
 
Hier ich sponsere TS Server
www.team-tt.net
ich bin Leader eines Multigaming Clans
eines unserer spiele ist auch wow
auf dem realm das syndikat ally
und wir haben einige linux server wo noch ne menge platz ist und wir Ts Server Sponsern
desweiteren bieten wir auch kostengünstigen webspace an für gilden und clans 2.95 € im monat inkl domain
also web adesse zb .de .com .net usw



hier der text von unserer seite

Teamspeak Sponsoring


Ihr seit ein Neuer Clan oder eine Gilde und euch Fehlt ein Teamspeak kein Problem !


Das Team-tt Sponsert Euch das Teamspeak


Schreibt eine Email an TS-Sponsoring@Team-tt.net


In der Email Sollte eine Kleine Beschreibung Eurer Gilde oder Clan sein


So wie Eure Homepage Adresse


Unsere Admin's Werden sich dann bei Euch Melden
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
wink.gif

Davon abgesehen, daß die Lizenzen nicht ausschließlich zur Vermietung ausgeschrieben sind, braucht man nicht zwingend eine Lizenz:

Und ich denke mal, daß man eine WoW-Gilde zu den ´non-profit entities´ zählen kann
smile.gif
Wenn sie nicht aus China kommt
cool.gif
 
Danke, aber ich habe mir schon ein Ts gemietet mit 8 slots.
Und der reicht erstmal, aber wenn ich mehr brauch oder irgend ein anderen grund wei ich woher ^^
 
Also, wenn jemand mal nen TS-Server braucht, richte ich gerne einen eigenständigen TS-Server an, einfach per PM bei mir melden, auf meinem Server sind noch genug Ressourcen frei
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Leute die es net auf die reie bekomen mit dem erstellen eines TS² Server's ist das hier genau das richtige.

Das ist die IP: 88.198.36.72:2000

Kommt drauf und erstellt euch einen Channel und ab geht es , ganz einfach, kostenlos und schnell.


******
Oder meldet euch über ICQ: 486-796-826
Wenn ihr einen registrierten Channel haben wollt.
PS: Ein Registrierter Channel sollte dann auch schon genutzt werden


MFG Helixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh einfach auf www.stagate.de da bekommste von 10-50 slot alles umsonst hab da meine 2 auch her.

laufen sehr gut und sind fast nie offline, vll. 1-2x im monat und hast eig. nen 24 std support bei problemen.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte auch einen wenn ihr wollt könnt ihr mit ne naricht schicken den gebe ich euch addresse und pw
 
Zurück