Kostenpflichtiger charaktertransfer

Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi wollte man fragen ob ein charaktertransfer nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann? ich hab nämlich keine ;_; und will meinen Krieger auf meinen account haben
smile.gif


Gruß Grave
 
Hi wollte man fragen ob ein charaktertransfer nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann? ich hab nämlich keine ;_; und will meinen Krieger auf meinen account haben
smile.gif


Gruß Grave


Ähhhhm... Dein Krieger ist doch auf deinem Account
happy.gif
wen schon willse deine/n Character/e auf nem anderen Server haben ...

Aber es gibt seit paar tagen gewisse server wo das kostenlos is ... sind aber nur 5 stück oder so
 
Ähhhhm... Dein Krieger ist doch auf deinem Account
happy.gif
wen schon willse deine/n Character/e auf nem anderen Server haben ...

Aber es gibt seit paar tagen gewisse server wo das kostenlos is ... sind aber nur 5 stück oder so

ne es geht auch account zu account da ich bis jetz bei meinem bruder mitgezoggt hab und seit januar nen eigenen account habe will ich nan jetz holen
smile.gif
das würde auch funktionieren blos wollt ich wissen ob des halt nur mit kreditkarte möglich is? ^^
 
Chartransfer von Account zu Account geht nur, wenn der Besitzer der beiden Accounts der gleiche ist. Also vergiss es (leider) schonmal.
 
du kannst deinen eigenen account auch unter dem namen von deinem bruder laufen lassen dann ist der transfer möglich oder?
 
ja es heißt beim transfer-faq das die nachnamen der beiden accounts identisch sein müssen dann gehts und des tun sie ja
smile.gif
aber ich wollt nur wissen ob das nur mit kreditkarte möglich ist oder auch bankeinzug oder sonstiges
dunno.gif
 
Zurück