Kostenpflichtiger Chartransfer

pedda_w

Quest-Mob
Kommentare
3
Grüße an alle User:

Ich möchte meinen Jäger auf einen anderen Server transferieren!

Frage: Wird mein Char wirklich 1:1 einfach auf den neuen Server verschoben? ich meine inklusive aller Erfolge, Items..Mounts..Titel etc. die aus den Erfolgen resultieren und ähnlichem! Gleiches gilt für Ruffortschritt??

Möchte nicht meinen Char transferieren und dann zum Beispiel den ganzen Argentumtunier ruf neu machen müssen oder die Quests bei den Fraktionen, um wieder Champion überall zu sein!

Wäre toll wenn jemand auskunft geben könnte, der da bescheid weis! In der Accountverwaltung hab ich nichts Aufschlussreiches dazu gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo? Hat keiner irgendwelche Infos dazu? Oder sind alle einfach nur komplett abgedreht wegen dem neuen Patch?

Ja, es bleibt alles erhalten. Lediglich die Gildenzugehörigkeit und die Arenateams sind weg.
Goldlimit liegt auf Stufe 80 bei 20k.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube SuFu nutzen hilft da!

Es gibt genügend Foreneinträge die dir das Beantworten! Genauso die WoW seite gibt dir auch Informationen!

Kein wunder das keiner Antwortet!

Also wenn du deinen Char auf einen anderen Server transferierst und dein Fraktion bleibt gleich dann bleibt alles erhalten außer die kleine einschränkung das du nur 20k Gold mittransen kannst. Solltest du von Ally zu Horde transen oder andersrum wirst du die Argentumturniersachen nochmal erledigen müsen um überall ehrfürchtig zu sein. Bei den Fraktionen wird der Ruf 1:1 getauscht zB Orgrimmar / Stormwind außerdem werden beim Fraktionswechsel alle Quests resettet also kannst du zB nochmal alle Quests in Nordend machen hoffe ich hab deine Frage soweit beantwortet.
Solltest du also mehr als 20k besitzen kauf dir irgendwelche Items aus dem AH von dem überschüssigen Gold die du auf dem neuen Server gut weiterverkaufen kannst ansonsten ist das Gold futsch.

Hallo? Hat keiner irgendwelche Infos dazu? Oder sind alle einfach nur komplett abgedreht wegen dem neuen Patch?
Steht ALLES in den FAQ´s auf Blizzards Webseite. Einfach mal lesen. Könnte gelegentlich helfen.

Dein Ruf, Mounts, Titel etc. bleibt alles 1:1 wie auf deinem alten Server. Deine Gegenstände im Inventar sowie auf deiner Bank bleiben alle. Du spielst also genau so weiter wie auf deinem alten Server, nur das du auf einem anderen bist ^^. Das einzige was sich bei mir verändert hat waren die Makros die ich speziell für diesen einen Char geschrieben habe. Du musst auch aus deiner Gilde & Arenateam austreten sowie deinen Briefkasten leeren bevor du den Transfer einleiten kannst. Hoffe ich konnte hlefen,

Gruß Barbi

Zurück