kotzen kennt wohl jeder

Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
173
also, ich denk mal das jeder kotzen kennt, bzw es schon mal gemacht hat. so mancher hat wohl auch schon von alkohol gekotzt. ja das tolle ist ja, man kann auch bei wow von alkohol kotzen, das find ich geil^^. ja aber jetzt mal zum kern der sache. wann, wieso und wo habt ihr zum ersten mal von alkohol gekotzt?^^ ja komische frage, aber mich würds gern mal intressieren wies bei anderen aussieht. also ich hab zum ersten mal von alkohol gekotzt, als ich bei nem freund war, da haben wir(so 7 mann/frau starke gruppe) das spiel "trottelmütze" gespielt, hat ne menge spaß gemacht und ich war nich der erste der gekotzt hat^^

ja, man kann sich denken "omg, son thema? war kla, erst 15 der kleine" aber ich find wir sind hier in einer aufgeschlossenen gemeinschaft wo man über solche themen einfach mal reden kan.

naja ok, MFG euer kotzender Soles^^
 
Zurück