Kräutekunde oder Bergbau

Gorlh

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo

Ich weiß das es schon viele solche Themen gibts, aber evt nicht aktuell. Ich wollte mir ein Twink hochspielen, aber ich weiß nicht mit welchen von den Berufe?
Es geht mir eig ganz um das Geld was ich damit mache, denn als zweit Beruf wollte ich Kürschner machen.

Aber ich weiß ja nicht wie es aktuell mit den Bedarf an Ressorcen ist. Evt würde sich auch BB/ Juwelier lohnen, aber ich wollte mich mal informieren.

Ich freue mich über Tipps.

Mfg
Gorlh

BB und Juwe lohnt sich auf jeden Fall!
Mit Juwe mache ich am meisten Gold. Und wenn du nicht weisst was du machen willst, nehm bb und kräutern für Twink und amch Juwe mit Main!

So long...Taxi

Es ist leider von Server zu Server unterschiedlich, welcher von beiden Sammelberufen mehr Gold im Endeffekt einbringt. Am besten schaust du dir dazu ei9nfach die Preise im AH an und vergleichst sie.

also vom Gold her ist Bergbau atm am besten zu bc zeiten war der Teufelslotus von kräutern ja sehr viel wert aber Frostlotus (heißt doch so oder?) von Nordend bringt net soviel ein.

also vom Gold her ist Bergbau atm am besten zu bc zeiten war der Teufelslotus von kräutern ja sehr viel wert aber Frostlotus (heißt doch so oder?) von Nordend bringt net soviel ein.

Das würde ich sagen, tendiert auch wieder von Server zu Server. Bei mir (Durotan) schwenkt der Preis zwischen 30 und 70g pro Stück(!)

Naja hab ja beides mit meinem Twink
biggrin.gif

So long...Taxi

Zurück