Kräuter skillen?!

Entroxx

Quest-Mob
Kommentare
13
Hab mir dummerweise erst am Patchday Kräuterkunde mit meinem Main geholt und jetzt hab ich nen Lowskill
blush.gif

Meine Frage : Weiss jemand wie ich schnell skillen kann (Imo Skill 160) Bin Hordler falls das was zur Sache tut^^ Wenns geht möcht ich noch vor WotLK Skill 375 haben damit ich in Nordend auch direkt weiterskkillen kann
happy.gif

Falls ihr mir helfen könnt unbedingt schreiben auch per whisper Ingame von mir aus Manahunt Nethersturm

Bitte um baldige Hilfe
clap.gif

Hab mir dummerweise erst am Patchday Kräuterkunde mit meinem Main geholt und jetzt hab ich nen Lowskill
blush.gif

Meine Frage : Weiss jemand wie ich schnell skillen kann (Imo Skill 160) Bin Hordler falls das was zur Sache tut^^ Wenns geht möcht ich noch vor WotLK Skill 375 haben damit ich in Nordend auch direkt weiterskkillen kann
happy.gif

Falls ihr mir helfen könnt unbedingt schreiben auch per whisper Ingame von mir aus Manahunt Nethersturm

Bitte um baldige Hilfe
clap.gif

MEIN TIP: durch die gegend reiten und blumen sammeln
wink.gif

Ich hab einen Werbetwink, und da die bekanntlich sehr schnell leveln, hatte ich auf Stufe 60 auch keine Berufe. Ich skille auch Kräuter und Inschriftenkunde nach zur Zeit. Bin jetzt bei knapp 300 und muss sagen, dass es sehr schnell ging. Ich nehme mir zwischendrin einfach immer mal 1, 2 Std. und reite durch die Gegend und sammel halt ein.
wink.gif
Zu empfehlen ist das Arathihochland, da gibt es Lebenswurz, Blassblatt, Golddorn z.B. Danach bin ich ins Hinterland gegangen - Sonnengras und Konsorten findet man dort. Die restlichen Punkte bis zur 300 sammel ich in den Pestländern, wobei mir die westlichen etwas blümchenreicher vorkommen. Und danach geht's in die Scherbenwelt, wo die Kräuter ja überall recht zahlreich vertreten sind.

Blöd ist nur, dass die Kräuter vom reinen Kräuterskillen nicht fürs Skillen der Inschriftenkunde reichen
wink.gif

mein tip : den kräuterskill den du hast durch 5 teilen, das ergebnis is dann das lvl gebiet in dem du blumen finden wirst die dich im kräuterkunden skill weiterbringen
smile.gif

als beispiel

du bist kräuterskill 100

nun teilste die 100 durch 5 = 20 , nun guckste wo du mit lvl 20 unter wegs warst (brachland zb)
und dackelst dahin und flückst blumen
smile.gif

noch ne tip nen super addon dafür ist Gatherer - super einfach und total toll
smile.gif

http://www.gathereraddon.com/

ich sag nur gathermate und routes....
kräuter aussuchen die man suchen will... gebiet anklicken, kräuter auswählen. route errechnen lassen und dann einfach immer die route ablaufen... so ist es etwas geziehlter

Zurück