Kräuterkunde-Addon

vanBAT

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo zusammen

Gibt es eigentlich ein Kräuterkundeaddon, welches nit das looten von Monstern erleichtert?
Es ist in letzter zeit in SSC immer öfters vorgekommen, das bei unseren Raid immer der selbe die Monster looten kann der man Kräutern kann.
Hat das wohl nur was mit seiner Latenz zu tu, oder gibt es gar ein Addon, welches dieses erleichtert?

Da hilft, soweit ich weiß, nur Absprache.
Würfeln, reihum, ein Offi macht das und packt das Zeug auf die Gildenbank, ...

Da hilft, soweit ich weiß, nur Absprache.
Würfeln, reihum, ein Offi macht das und packt das Zeug auf die Gildenbank, ...

^^, das haben wir bei uns anders geregelt.
ne, ich habe nämlich mal gehört, das es ein Addon geben soll, wobei man mit der maus nur über das Kräuternsymbol gehen muß und der charakter fängt sofort mit dem kräutern an

Eventuell sowas wie Clique? Ich kenne das da zwar nur, daß man Zauber auf Klick auslöst, aber vielleicht geht das ja auch mit Kräutern.
Oder vielleicht ein Makro nach dem Motto: mouseover und kräuterbar -> Kräuterkunde anwenden (aber da kenne ich mich zu wenig mit Makros aus, als daß ich sagen könnte, ob sowas wirklich geht und wenn, wie man es genau schreiben muß)

Hast du ihn schonmal gefragt?
Das wäre glaub ich das einfachste ^^

Aber ich muß sagen, ich find die Regelung: der schnellste kürschnert bzw kräutert schon etwas seltsam in 25er Raids.
Selbst bei Randomgruppen spreche ich normalerweise ab, wie das geregelt wird, wenn mehrere den selben Sammelberuf haben (abwechseln abbauen - bei Bergbau: je Schlag oder je Vorkommen abwechseln - oder vor jedem Vorkommen würfeln oder einer oder mehrere verzichten von vorneherein), wenn immer der Schnellste abbaut, gibt das zu oft Unfrieden. In Gildengruppen ist es dann erst recht so, daß entweder jeder mal was bekommt, einer oder mehrere nicht wollen, oder alles, was in der Ini gesammelt werden kann, auf die Gildenbank kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück