Kräuterkunde ftw

Bochumer Junge

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe WoW kollegen!
Ich habs jetzt geschafft... endlich Kräuterkunde auf 300... klinkt zwar leicht... is es aber auch
biggrin.png
biggrin.png
tjoa jetzt fehlt nur noch Alchimie... sind aber nur noch 20 Punkte
clap.gif
dann heißt es erstmal warten... weil wenn ich das richtig gehört habe kann man den nächsten Skill erst ab 50 und nur in der Scherbenwelt lernen^^NEEEEEEIN!!!^^ Nun ja ... nun zu meinem Char!!! Er ist jetzt 43 und es geht in schnellen Schritten Richtung Portal... Nun ja manche werden sagen, ich habe es vieeeel schneller geschafft, aber die sollten mal raus ausm Fenster sehen
tongue.png
es gibt da was dass nennt sich reallife!^^ Aber ich bin trotzdem stolz auf mich^^ endlich hab ich eine klasse gefunden die mir richtig richtiig Spaß macht!
cry.gif
Ich schreib mal auf was ich sonst für Klasse geschafft hab
wink.png
da werden euch die sämmliche Haare zu berge stehen :happy:
Also: Xentroxos lvl 21 Druide ( nicht mal in einem Durchgespielt^^)
Groll lvl 30 Jäger ( nicht mal in einem Durchgespielt^^)
Xentroxos lvl 42 warlock ( nicht mal in einem Durchgespielt^^)auf ner anderen Realm
Cuîvien lvl 31 Schurke ( nicht mal in einem Durchgespielt^^)
Dziarra lvl 17 Paladin ( nicht mal in einem Durchgespielt^^)
Néxús lvl 20 Magier ( nicht mal in einem Durchgespielt^^)
noch viel mehr kleinscheiß an die ich mich mich mal erinnern kann^^
Nun hab ich mein Priester und Ferien mhhhh was mach ich da???^^ Richtig... Fußball spielen^^.. aber ich denke ich bekomm in den 6 Wochen mein Priester auch in die Scherbenwelt
clap.gif
clap.gif
clap.gif
naja in diesem Sinne: TÜDELÜ!!!!^^
top.gif

Eure Atria
top.gif
 
Zurück